Welcher Nike Air Max ist der Beste bei Knick-Senkfüße?

Ich suche einen stabilen gut gedämpften Schuh als Freizeitschuh, da ich Snick-Senk-Spreizfüße habe und ich momentan keinen meiner Schuhe (auch nicht mit Einlagen) lange tragen kann ohne Schmerzen. Ich habe den Air Max 90 und Air Max 1 ins Auge gefasst, bin mir aber wahnsinnig unsicher! Und billig sind die ja auch beide gerade nicht! Und macht es einen Unterschied ob man den normalen Essential oder den Ultra Essential trägt?

Nee , darauf kommt es nun auch nicht mehr an.

Nike Air Max sind ja bekanntermaßen anerkannte orthopädische Hilfsmittel gegen Fußfehlstellungen.

:blush:

Ich finde die Nike Air Max Sneaker vom Modell Go Strong Ltr oder die Light Essential Modelle nicht schlecht (vgl. auch https://www.outlet46.de/herrenschuhe-guenstig-kaufen/sneaker-guenstig-im-outlet/ ). Ist aber meine persönliche Präferenz und die Schuhe müsstest du selber mal ausprobieren. Für mich sind Schuhe gut, wenn sie nicht nur gut aussehen, sondern auch über einen Zeitraum von 1-2 Jahren eine Qualität aufweisen!