Versandhandel für Schuhe ABC Umzugservice

Ich bin auf der suche nach Dubarry Siefel und kam auf diesen Versandhandel, kennt den jemand oder hat erfahrungen MfG Dobimama

Sehe ich kritisch, kein Impressum, hakelige Übersetzung, Zahlung nur per Kreditkarte, Westernunion, moneygram.
Auch sind die Angebote zu günstig für echte Dubarry

Im Zweifelsfall: Finger weg

Ich hätte bei der Seite GAR KEINE Zweifel, die Finger wegzulassen. :smile:
Und seit ich die Domainabfrage bei denic.de gemacht habe, würde ich schon 3x die Finger weglassen!

Die Domain ist nämlich auf dem Namen Erika Gabler, wohnhaft in der Heidestr.17 in „50670 Cologne“ registriert. Details s. Links oben! Und sie hat die E-Mail-Adresse "[email protected]".

Da kannst du gleich dein Geld verbrennen!

Hatte nicht neulich jemand eine Adresse gepostet, wo man betrügerische Seiten melden konnte? Das wäre eher ein Fall für so etwas!

Gruß
Christa

1 Like

Umzugservice wo mache Onnlain-Kauflade kann auch filaich gut Passport mache wenn andere Name brauche fir Extrakindageld un fil gut zahle fir Gebrauchwak alle Maake. Aba fir Schuh guggs Du Schulade!

Schöne Grüße

MM

Wie das?
Google-Suche nach „Dubarry Stiefel“ bringt sehr viele Online-Shops. „ABC Umzugsservice“ ist nicht dabei.
Wie kommt jemand überhaupt auf die Idee, einem schlecht gemachten Schuh-Shop, der sich „ABC Umzugsservice“ nennt, auch nur einen Hauch von Seriösität beizumessen?? :confused:
Da haben wohl die Dollarzeichen in den Augen den Blick getrübt…

Gruß,

Kannitverstan