ärzterat grippe viru

hallo ich habe am sonntag eine freudin besucht die aus ihren thailand urlaub wieder kamm und am montag fing es bei mir an hatte sowas ähnliches wie hitzewallung, am dienstag ging es dann wieder aber am mittwoch dachte ich mir schlägt es aus den socken hatte totale kopf und glieder schmerze wie ne erkältung oder ne grippe bloß ohne schnupfen hatte 38°C , sobald ich mich hingesetzt habe oder aufgestanden bin war mir sofort schlecht hatte auch ein wenig durchfall am donnerstag ging es dann einigermaßen mir war nur noch übel und war sehr schlapp aber am freitag früh sprich heute ging es los ich musste alle 20 min auf klo durchfall mir ist übel, was kann das sein und woher kann das kommen

Gut, ich bin kein Arzt…aber ein Arzt würde dir aufgrund eines Beitrages eh keine gesicherte Diagnose stellen.

Aber Tante Google hat mal nach Gefühl folgendes rausgeschmissen:

„Die Symptome der Malaria sind hohes, wiederkehrendes bis periodisches Fieber, Schüttelfrost, Beschwerden des Magen-Darm-Trakts und Krämpfe. Besonders bei Kindern kann die Krankheit rasch zu Koma und Tod führen.“

Hallo,

ich habe am Sonntag eine Freudin besucht, die aus ihrem Thailand-Urlaub wiederkam, und am Montag fing es bei mir an: Ich hatte sowas ähnliches wie Hitzewallung, am Dienstag ging es dann wieder, aber am Mittwoch dachte ich, mich schlägt es aus den Socken. Hatte totale Kopf- und Gliederschmerzen (wie ne Erkältung oder 'ne Grippe, bloß ohne Schnupfen).

Hatte 38°C, sobald ich mich hingesetzt habe oder aufgestanden bin war mir sofort schlecht, hatte auch ein wenig Durchfall. Am Donnerstag ging es dann einigermaßen, mir war nur noch übel und ich war sehr schlapp. Aber am Freitag früh (sprich heute) ging es los: Ich musste alle 20min aufs Klo, Durchfall, mir ist übel.

Was kann das sein und woher kann das kommen?

Gruß

Wäre das SO schwer gewesen?

Gute Besserung
niere

PS: Für inhaltliche Anmerkungen ist jetzt leider keine Zeit mehr. :wink: