Alternative Kapseln für K-FEE-Maschine

Hallo zusammen, da blicke ich (85) nicht mehr durch !

Ich habe eine K-FEE-Maschine geschenkt bekommen und schon alle originale Kaffee-Kapseln probiert, aber bisher hat mir keine so richtig geschmeckt !

  1. Deshalb kam mir in de Sinn, doch nach Alternativen Ausschau zu halten, aber -ich wiederhole mich- da blicke ich nicht durch.

  2. In diesem Zusammenhang wurde ich auch darauf aufmerksam, dass es auch noch die Möglichkeit gibt, mit einem Wechsel-Adapter den Kaffee meiner Wahl trinken zu können.

Na klar, auch da kann ich nicht herausfinden, welches Model ich für meine K-FFE-Maschine kaufen muss ?

Ich hoffe, es hat da „zwei“ Antworten für mich !

Mit Dank und freundlichem Gruß, Colonius

Was ist denn das für ein Modell? Bezeichnung oder Bild wäre gut.

Das Modell ist egal, die benutzen alle dasselbe Kapselsystem:

Du kannst es ja mal alternativ mit Kaffee probieren - es reicht ja, wenn Du das Geschenk sichtbar hinstellst, wenn der Schenker bei Dir ist: Benutzen brauchst Du es nicht, damit tust Du Dir keinen Gefallen. Du hängst Dir ja auch keinen Kaugummiautomaten in die Küche…

Einer Maschine mit „Multi-Beverage-Fähigkeit“, die Tee und Kakao wie Espresso behandelt, ist keinen Strich über den Weg zu trauen - die kann es halt einfach nicht, egal was für Präparate man da reintut.

Schöne Grüße

MM