Angebote bei handy-pak.de

Hi Leute,

ich bin kürzlich auf den Anbieter unter www.handy-pak.de gestoßen. Handy-pak.de lockt mit angeblich grundgebührfreien Angeboten in Form von Mobilfunk-Verträgen, bei denen man ein aktuelles Handy gleich kostenlos dazu bekommt.
Bei genauerem Hinsehen habe ich jedoch festgestellt, dass die (in meinen Augen) meist recht hohen Grundgebühren nur die ersten drei Monate vom Anbieter erlassen und für weitere 12 Monate von handy-pak.de erstattet werden. Bei 24 Monaten Laufzeit bleibt da noch einiges übrig.
Für Leute, die damit gelockt wurden, auch als Wenigtelefonierer ein günstiges Angebot zu erhalten, stellt dies eine herbe Enttäuschung (oder gar Täuschung?) dar.

Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht? Kommt man doch an Verträge ganz ohne Grundgebühr heran?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Grüße Heiko

Hi,

schau mal bei http://www.mobildiscounter.de , dort gibts das, allerdings hast Du 5 oder 7 EUR Mindestumsatz im Monat.
Seriös sind sie zumindest, meine Freundin hat vor 2 jahren ihr handy dorther und bislang keine Probleme.

Gruß,
Micha

Danke für den Tipp. Noch lieber wäre mir allerdings ein Vertrag ohne Verpflichtungen…

Und wie sieht es mit Erfahrungen mit handy-pak.de aus??

Grüße Heiko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Tipp. Noch lieber wäre mir allerdings ein
Vertrag ohne Verpflichtungen…

WAS ist ein Vertrag ohne Verpflichtungen?
Wenn Du keine Grundgebühr möchtest, sind PrePaid-Angebote genau das richtige für Dich, die bieten alles, was Du willst:

  • keine Laufzeit
  • keine Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz

Was gefällt Dir an diesen nicht? Du kannst sogar das Aufladen ganz bequem per Tastenklick am Gerät und Einzugsermächtigung vom Konto regeln.

Gruß,

Doc.

Die Nachteile einer PrePaid-Karte lassen sich ganz einfach nennen: Kein Handy, hohe Telefonkosten. Und da es nunmal die Möglichkeit gibt, dies alles zu bekommen, wenn man bestimmte Verträge abschließt, wieso sollte man mehr berappen als nötig?

Gruß Heiko

Wenn Du keine Grundgebühr möchtest, sind PrePaid-Angebote
genau das richtige für Dich, die bieten alles, was Du willst:

  • keine Laufzeit
  • keine Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz

Was gefällt Dir an diesen nicht? Du kannst sogar das Aufladen
ganz bequem per Tastenklick am Gerät und Einzugsermächtigung
vom Konto regeln.

Die Nachteile einer PrePaid-Karte lassen sich ganz einfach
nennen: Kein Handy, hohe Telefonkosten. Und da es nunmal die
Möglichkeit gibt, dies alles zu bekommen, wenn man bestimmte
Verträge abschließt, wieso sollte man mehr berappen als nötig?

Gruß Heiko

Nun, offenbar gibt’s das ja eben nicht alles wie Sand am Meer. Warum auch? Die Mobilfunkbetreiber wollen alle Geld verdienen, und sie holen sich die Kohle, egal in welchem Tarif. Die eierlegende Wollmilchsau unter den Mobilfunkverträgen (Teures Handy für lau, keine Grundgebühr, niedrige Gesprächskosten, kein Mindestumsatz, kurze bis keine Vertragslaufzeit) GIBT ES NICHT. Alle, die so etwas vorgaukeln, verstecken nur den Haken an der Sache. Die Kosten entstehen eh, irgendjemand MUSS sie bezahlen - wer sollte Dir das aus welchem Grund abnehmen? Du kannst nur wählen, mit welchem Tarif Du am günstigsten fährst, und als Super-Wenig-Telefonierer ist das eben PrePaid. Und ein tolles Handy muß eben auch bezahlt werden, warum sollte das jemand ausgrechnet einem Wenig-Nutzer schenken?

Gruß,

Doc.

P.S.: Falls Du doch solch eine o.g. Sau findest, sag bitte Bescheid. Ich hätte da Vermarktungsideen.

Hi Doc,

Du scheinst hier ja Dein Thema gefunden zu haben. Ich finde es erstaunlich, wie sehr Du Sachen in meine Aussagen hineininterpretierst. Du sprichst von einem „teuren“ und einem „tollen“ Handy, wo ich nur von Handy spreche. Es gibt nämlich auch Leute, die nicht 653 verschiedene Klingeltöne und 341 verschiedene Spiele mit monatlichen Download-Möglichkeiten benötigen.

Und dann gibt es da auch einen Mobilfunkbetreiber, der sehr wohl daran interessiert ist, Leuten die (nicht mehr allerneuesten) Handys mit Vertrag nachzuschmeißen und das auch noch zu günstigen Tarifen, da er überhaupt nicht am Geld verdienen interessiert ist, momentan zumindest, denn er baut auf den Zukunftsmarkt UMTS: Quam.
Und wer sich mit diesem Service zufrieden gibt (es ist immerhin das Eplus-Netz), der bekommt ein „teures“ Handy für eine übliche Freischaltgebühr (ohne zusätzliche Kosten) oder ein bescheideneres Handy (für Wenigtelefonierer reichts!) für lau.

Genug der Werbung. Ich will hier nicht einen auf Super-Fan machen. Aber es geht in der Tat für weniger!

Grüße Heiko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Doc,

Du scheinst hier ja Dein Thema gefunden zu haben.

Geht so…

Ich finde es
erstaunlich, wie sehr Du Sachen in meine Aussagen
hineininterpretierst.

Duh? Zunächst mal hab ich nur gelesen… Schauen wir mal:

Du sprichst von einem „teuren“ und einem
„tollen“ Handy, wo ich nur von Handy spreche.

Das gibt’s bei PrePaid-Angebot auch mit dazu.

Es gibt nämlich
auch Leute, die nicht 653 verschiedene Klingeltöne und 341
verschiedene Spiele mit monatlichen Download-Möglichkeiten
benötigen.

Und dann gibt es da auch einen Mobilfunkbetreiber, der sehr
wohl daran interessiert ist, Leuten die (nicht mehr
allerneuesten) Handys mit Vertrag nachzuschmeißen und das auch
noch zu günstigen Tarifen, da er überhaupt nicht am Geld
verdienen interessiert ist, momentan zumindest, denn er baut
auf den Zukunftsmarkt UMTS: Quam.

Aha… Das erste positive Statement über Quam, das ich lese, aber gut, die Zeit wird zeigen, was die aus sich machen…

Und wer sich mit diesem Service zufrieden gibt (es ist
immerhin das Eplus-Netz), der bekommt ein „teures“ Handy für
eine übliche Freischaltgebühr (ohne zusätzliche Kosten) oder
ein bescheideneres Handy (für Wenigtelefonierer reichts!) für
lau.

Ich hab mir den offenbar einzigen Tarif von denen ohne Grundgebühr (Quam now!) mal angesehen, von den Preisen her müsste man mal sehr genau schauen, welche Art von Gespräch man wie oft führt, aber im Schnitt sind die nicht billiger als bspw. T-D1 Xtra…

Genug der Werbung. Ich will hier nicht einen auf Super-Fan
machen. Aber es geht in der Tat für weniger!

Grüße Heiko

Das hab ich bei Quam auf den ersten Blick nicht entdecken können, leider! :frowning:

[TOFU entfernt]

Gruß,

Doc.

Hi,

Das hab ich bei Quam auf den ersten Blick nicht entdecken
können, leider! :frowning:

[TOFU entfernt]

guck Dich dochmal hier um: www.quayback.de.

Und wenn Du dort einen Haken entdecken solltest, werde ich mich gerne belehren lassen.
Dann kann auch das Wirtschaftsstudium wieder zum Tragen kommen… *gg*

Grüße Heiko