Asbestwolle? Was ist das?

Hey hab das im Park gefunden und Angst das es Asbest ist. Kann mich jemand beruhigen?

Das Zeug lag da überall rum.

Du gehörst in Therapie.
Ja, das ist hart, aber wer solche unbegründeten Ängste hat, sollte wirklich darüber nachdenken.

7 Like

Das ist die ausgekämmt Unterwolle von unserem Hund, wurde letztens im Park entsorgt, um für etwas Stimmung zu sorgen, sorry!:rofl:

4 Like

Unwahrscheinlich, da Du ja sehr tiefsitzende Ängste zu haben scheinst, die sich oftmals rationalen Argumenten entziehen. Sicher ist aber, dass das keine Asbestwolle ist. Das scheint überhaupt nichts wolliges zu sein, sondern eher so etwas wie ein Faden.

2 Like

Hi Benno,

ja, das ist ein scheißgefährliches Zeug. Manche kriegen davon einen allergischen Schock und können sogar sterben. Der Name der Substanz ist sehr kompliziert. Ich kenne davon nur die Abkürzung:

T.I.E.R.H.A.A.R.E

1 Like

Beim drüberscrollen mit einem Auge habe ich den Untergrund für eine Heraklitplatte gehalten :joy:

Der Tag war lang…