Asiatische Augenform (Schlitzaugen)?

Hey zusammen,

meine Augen sehen extrem asiatisch aus, bzw. sind typische Schlitzaugen. Könnte eine Lidstraffung helfen, dass mein Blick offener wird und ich nicht mehr so extreme schlitzaugen habe? Wie im oberen Bild zu sehen, wenn ich die Augenbrauen hebe.

… …
[Verschoben: Museen & AusstellungenMode & Beauty - Mod Kreszentia]

Hallo Marcus,

nimm Fünfpunkt-Gurte, Conway-Ventile und lass Deinen Bauch möglichst weit über den Hosenbund heraushängen - dann regelt sich das alles von selber, und Du muss nur drauf achten, dass Du die richtigen Gymnastikschläppchen trägst, wenn der Sportlehrer schon wieder so kuckt.

Und nein, für eine Ausstellung reicht das Material nicht, auch wenn sie auf Englisch exhibition heißt.

In diesem Sinne

MM

5 Like

Hi,

also ich sehe hier nichts, was auch nur im entferntesten als asiatisch zu bezeichnen wäre.

Gruß T

2 Like

Hi Marcus!

Entschuldige bitte, aber „Schlitzaugen“ ist ein sehr abwertender Begriff. Vielleicht ist das deine Absicht, aber hier wäre der Begriff „Schlupflider“ angebrachter.

Deine Augenform ist nicht „typisch asiatisch“, aber Schlupflider sind es definitiv.

Wenn du dein Aussehen nicht akzeptieren kannst, weil du nicht so „asiatisch“ aussehen willst, dann überdenk doch lieber dein Weltbild als einen Chirurgen aufzusuchen.

Was dich viel attraktiver machen wird: Ein Lächeln, das Selbstvertrauen und Freude ausstrahlt. Selbstmitleid, weil du dich selbst nicht leiden kannst, ist unattraktiv.

Alles Gute!

Diva