Hallo,
ich war jetzt jahrelang Freiberuflich tätig, hab gut verdient , war aber auch von Stadt zu Stadt unterwegs beruflich und mache jetzt eine kleine Arbeitspause, um jetzt endlich mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.
Das heisst, ich habe kein Einkommensnachweis , da ich ja momentan ersteinmal pausiere und in dieser Zeit nichts verdiene.
Meine Krankenkasse rechnet daher ein Teil des Einkommens von meines Mannes auf mich an,: um genau zu sein, rechnet mir meine Krankenkasse als Einkommen 1900 Euro an und ich muss daher auch einen hohen Krankenkassenbeitrag zahlen.
Würde ich mit so etwas bei der Bank einen Kredit bekommen? Da ich mir eine vermietete MINI Eigentumswohnung kaufen möchte, dass meiste aber sofort bezahlen will von meinem Angesparten und nur noch ca.10.000-20.000 Euro fehlen würden, würde ich mit dieser Situation solch einen Kredit bekommen, wenn ich das Meiste der Wohnung gleich bezahle und die Bank die Wohung sozusagen als Hypothek nehmen würde? Ich möchte meinen Mann weder als Bürge, noch als Eigentumsmitinhaber eintragen lassen. Denn mit seinem großen Gehalt würde ich natürlich ein Kredit bekommen, aber ich möchte alles auf meine Kappe nehmen.
Ob sich die Bank auf so etwas einlässt? Praktisch OHNE Einkommensnachweis , aber den größten Teil der Wohnung sofort bezahlt? Da wir auch gerade in einer Eigentumswohnung leben, die nicht mir gehört, aber diese abbezahlt ist und ich NULL Miete zahlen muss, habe ich daher keine Verpflichtungen.