Battlefield Bad Company 2 lag fix Ping problem

Beim Battlefield Bad Company 2 spiele hab ich immer diese Ping Probleme. Mein Rechner schafft die Mindestanforderung locker. Habe eine 16000 Leitung die ich alleinig nutze. Im Singleplayer kann ich auf Grafikeinstellung hoch spielen ohne einen einzigen ruckler (egal wieviel gerade los ist)
Aber bei Multiplayer lagts immer wieder. Meistens wenn ich gerade einen Genger im Visier habe :frowning:
Hab meistens nen Ping von 180 bis 500.

Meine gescheiterten versuche:

• Als Admin starten
  • Taskmanager auf Pirorität hoch/niedrig stellen (beides keine auswirkung)
  • Grafik runter gestellt
  • Alle Programme im Hintergrund geschlossen (einschlieslich Firewal und Virenpro.
  • PunkBuster Aktualisiert
  • Spiel selbst auf neuersten stand

(habe es nicht über Steam gekauft, wenn es das gibt)

Kann ich bei meinem Router vllt etwas verstellen? Habe eine FritzBox (genauere Type weiss ich jetzt net)

Zum vergleich:
Spiele sonst Call of Duty modern Warfare 2 ohne Probleme
sowie Black Ops und andere Steam spiele auch.

Wenn Ihr mir eine Lösung geben könnt, wäre ich zum dank verpflichtet. Bin shcon richtig agro deshalb

Tut mir leid, ich kann nicht helfen… PING steht auch noch für andere Dinge… In meinem Fall ein Unterrichtskonzept

LG
piggel

Hi,
also erstmal fällt mir dazu jetzt nicht ein eindeutiger Grund ein…
allerding kann es sein, dass es bei deiner Fritzbox an den Einstellungen liegt aber da weiß ich auch nicht so bescheid
was für eine graka hast du denn? die kann nämlich auch Einfluss auf den Punkbuster und vor allem auf die Ping haben.

mfg. Matze

Was is ne Graka? :smile:
Kurz erklären, dann guck ich :wink:

Mfg Chriss

Achso sorry dachte des wär geläufig…
Die Grafikkarte weil wenn das nämlich ne AMD ist dann kanns an der liegen hatte ein Kumpel von mir auch…

mfg

ist ne Geforce 8800 GT

Hallo!

Zu aller Erst: Der Ping hat nichts mit Deiner Hardware zu tun. Du kannst einen uralten PC besitzen und einen besseren Ping haben als jemand mit dem neusten Gaming-Monster.

Zur Lösung: (WIN7)

Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren durchklicken und alle gezeigten Bestandteile der Microsoft-Message Queue-Serverkomponenten anhaken und installieren. Nach erfolgreicher Installation Windows neu starten.

regedit ausführen (Windowstaste+R – regedit eingeben – Enter drücken) und zu folgendem Eintrag navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

Im rechten Fenster dann rechtsklick und einen neuen DWORD Wert mit dem Namen TcpNoDelay anlegen. Nun einen Doppelklick darauf und den Wert (Hexadezimal) auf 1 setzen.

Jetzt noch zu folgendem Eintrag navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces

Es folgen ein paar kryptische Ordner. Einer dieser Ordner sollte zum einen die meisten Einträge, des Weiteren die IP Adresse Eurer Netzwerkkarte enthalten. Hier erstellt Ihr ebenfalls einen neuen DWORD Wert allerdings mit dem Namen TcpAckFrequency. Der Wert muss ebenfalls auf 1 (Hexadezimal) gesetzt werden.

Jetzt noch einen Reboot und testen.

Deine Werte sollten damit unter 100 fallen. Probiere es mal aus…

Gruß,
Tyler

Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

aktivieren oder deaktivieren??? bin mir ziemlich unsicher.
Bin nur reiner Zocker hab von PC relativ wenig ahnung.
Tut mir leid für die Frage.

Leider hat sich garnix geändert. Hab es ausprobiert und mein Pimg ist noch hoch und es lagt…

Gruß Chriss

hmm, dann liegts daran normal nicht

also so kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
tut mir lied

mfg Matze

Muss auch noch hinzufügen, dass das Problem bei Call of Duty Black Ops auch ist. Habe mich da bei der beschreibung
verschrieben. Sry

Hat mir leider nichts gebracht… versteh ich net.
Wenn ich Fraps laufen lass, seh ich dass ich super FPS habe min. 45 Punkte.
Und plötzlich schnellt der ping hoch und es lagt.

Hast mir noch nen anderen Tipp?

Hi S i r - L а c t r ο n,

ich wollte mal fragen, ob du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden hast?

bei mir ist es nämlich genau so wie du es beschrieben hast. hab ne 16000er leitung von alice und kann damit jedes spiel problemlos online spielen, AUßER eben Bad Company 2.
im serverbrowser habe ich nur nette pings von 20 aufwärts. wenn ich einen dieser server wähle, habe ich ingame nen ping von 130-500 oder mehr. und damit lässt sich das spiel kaum noch online spielen.
ein normaler ingame-ping liegt so um die 100 rum, glaube ich.

auf jeden fall habe ich auch eine geforce 8800gt, dieselbe graka wie du!!
habe auch alles probiert was du aufgelistet hast.
im router habe ich noch die ports geöffnet, bringt nichts.
habe sogar mal aus verzweiflung bei alice angerufen, die sollten mal meine verbindung überprüfen. antwort: es liegen 14 mbit/s downloadrate vor. daran kanns nicht liegen :smile:

hat sonst noch jemand einen tipp dazu?
kann es nicht doch an der graka liegen?

mein system:

Win xp prof., service pack 2
AMD Athlon™ 64 X2 dual core 5600+, 2,81GHz
2048 MB RAM
NVIDIA Geforce 8800GT 512MB
AVM Fritz! Wlan USB-Stick
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C§/8111C§ PCI-E Gigabit Ethernet NIC

Gruß FLO

Servus FLO

hab das Problem leider immer noch…
Hab mir mal ein Programmm geladen, dass angeblich
den ping verbessern soll, hat aber auch wieder nichts gebracht.

Bis jetzt hab ich noch keine Lösung. Such auch schon bei anderen Foren. Wer Weis was ist einfach zu „klein“