Hallo,
hat zufällig jemand die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne 2010 aufgezeichnet? Lief am 27.06.2010 auf 3Sat und RBB.
Vielen Dank
Thorsten
Hallo,
hat zufällig jemand die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne 2010 aufgezeichnet? Lief am 27.06.2010 auf 3Sat und RBB.
Vielen Dank
Thorsten
Hi Thorsten,
nee, habe ich nicht. Aber das gibt es gratis:
http://www.google.de/search?q=waldb%C3%BChne+2010+be…
Gruß
T.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Aber dort sind nur Ausschnitte von maximal 10 Minuten zusehen.
Gruß
Thorsten
vielen Dank für den Hinweis. Aber dort sind nur Ausschnitte
von maximal 10 Minuten zusehen.
Ja, Thorsten,
einen Profi-Mitschnitt kann man nicht so schnell vervielfältigen.
Man muss erst einen Rohling „bauen“ usw.
Ist es denn sooo unbedingt nötig die Stücke von der Waldbühne 2010 jetzt schon zu haben?
Die wurden schon tausend mal vorher besser zu hören woanders gespielt und auch aufgenommen, in letzter Zeit sogar digital.
Schönen Gruß
Termid
Hallo Termid,
es ist für eine Bekannte die die Sendungen immer aufzeichnet und dieses Konzert fehlt ihr nun.
Trotzdem vielen Dank
Thorsten
Bitte, lieber Thorsten,
denk doch mal weiter.
Wer soll das in optimaler Qualität aufzeichnen um es dann kostenlos im Internet zu verschenken?
Und legt zudem Geld für die Zugriffe zu.
NIEMAND! Nur youtube was ich nicht kapiere warum.
(wohl deshalb ist auch kein download möglich)
Beim Veranstalter wird man sicherlich gegen Geld eine CD erwerben können. Vielleicht sogar eine DVD.
T.
Hallo Termid,
ich zeichne sehr viele Sendungen auf Festplatte auf. Dann habe ich die Möglichkeit daraus eine DVD zu brennen.
Die Qualität ist super.
Es hätte ja sein können, dass zufällig jemand diese Sendung ebenfalls digital aufgezeichnet hat.
Das Konzert gibt es zur Zeit leider noch nicht auf DVD zu kaufen. Hätte ich sonst ja auch gemacht.
Gruß
Thorsten
Es hätte ja sein können, dass zufällig jemand diese Sendung
ebenfalls digital aufgezeichnet hat.
Hallo Thorsten,
ja, hätte sein können.
Und wie soll er die mehrere hundert MB zu dir rüber bringen? Mit Mail sicher wohl nicht.
Und dann bekommt man vom Staatsanwalt ein Schreiben dass man doch bitte schön 500,-€ unter dem Stichwort GEMA überweisen soll, weil sonst das laufende Verfahren nicht eingestellt werden kann.
Tut mir leid dir das so drakonisch sagen zu müssen, aber das ist die Wirklichkeit.
Auch eine Freilichtaufführung in der Waldbühne darf man nur zu privaten Zwecken aufzeichnen und nicht weitergeben.
Du kannst dir kaum vorstellen wer hier alles mitliest.
Schönen Gruß
Termid
Hallo Termid,
deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben, dass ich eine Kopie haben möchte.
Ist schon klar, dass es sonst strafbar währe. Ich hätte ja bei jemanden einen gebrauchten DVD-Rohling kaufen können.
Persönliche Nachrichten kann ja auch keiner mitlesen.
Vielen Dank!
Thorsten
Wiederh. am 29.08.10 Berl.Philharm.Waldbühne 2010
Hallo Thorsten,
hat zufällig jemand die Berliner Philharmoniker in der
Waldbühne 2010 aufgezeichnet? Lief am 27.06.2010 auf 3Sat und
RBB.
am 29. August 2010 ab 23.45 h kannst Du selbst aufzeichnen:
http://www.prisma.de/suche.html?pattern=waldb%FChne
Gruß G.
Hallo Gudrun,
das ist ja super!