Hi,
weiß jemand zufällig, wo man sich (wie der Titel schon sagt) Bierzeltgarnituren in München ausleihen kann? Bei mir zu Hause, bekommt man die in jedem Getränkemarkt, aber hier hab ich es bei zweien versucht und kein Glück gehabt.
Kannst du möglicherweise „Getränkemärkten“ präzisieren, ein
kleiner Tipp wo ich zum suchen anfangen könnte, wäre äußerst
hilfreich.
es wäre wohl auch hilfreich zu wissen, wo Du suchen anfangen möchtest. München ist groß, Getränkemärkte wollen auch Getränke zu den Sitzgelegenheiten verkaufen, und wenn Du nicht all das durch die ganze Stadt karren möchtest, wäre es nützlich zu wissen, wohin.
oder kauft sich gleich selbst eine im Baumarkt.
Wenn es denn mit einer getan wäre…
Nun ja, je nach Menge der Garnituren (und Getränke) ist es ja auch unterschiedlich, wer das dann noch hat.
es wäre wohl auch hilfreich zu wissen, wo Du suchen anfangen
möchtest. München ist groß, Getränkemärkte wollen auch
Getränke zu den Sitzgelegenheiten verkaufen, und wenn Du nicht
all das durch die ganze Stadt karren möchtest, wäre es
nützlich zu wissen, wohin.
Naja, dass ich die Getränke zu den Sitzgelegenheiten dann auch in dem Getränkemarkt kaufe (oder entsprechend Miete bezahle), war für mich eigentlich selbstverständlich, drum hab ich es nicht weiter erwähnt.
Die Bänke müssen nach Berg am Laim, wäre natürlich super, wenn was in der Gegend zu finden wäre. Allerdings habe ich eh mehr zum transportieren und deshalb einen Minivan geliehen, von dem her wäre innerhalb Münchens „Rumkarren“ nicht so schlimm, wie erst 120km nach Hause fahren, um dort welche zu organisieren.
Nun ja, je nach Menge der Garnituren (und Getränke) ist es ja
auch unterschiedlich, wer das dann noch hat.
Ich brauch nur 3 Garnituren, ich denke das überfordert keinen Getränkemarkt, aber meine Kapazität an Stellfläche um sie mir zu kaufen und später aufzubewahren. Bliebe noch kaufen und dann wegwerfen… und das find ich ne ziemlich blöde Idee!
Naja, dass ich die Getränke zu den Sitzgelegenheiten dann auch
in dem Getränkemarkt kaufe (oder entsprechend Miete bezahle),
war für mich eigentlich selbstverständlich, drum hab ich es
nicht weiter erwähnt.
na schön, ich habe auch schon anderes erlebt.
Die Bänke müssen nach Berg am Laim, wäre natürlich super, wenn
was in der Gegend zu finden wäre. Allerdings habe ich eh mehr
zum transportieren und deshalb einen Minivan geliehen, von
dem her wäre innerhalb Münchens „Rumkarren“ nicht so schlimm,
wie erst 120km nach Hause fahren, um dort welche zu
organisieren.
Ich mag aber nicht, wenn unnötig quer durch München gefahren wird
Ich brauch nur 3 Garnituren, ich denke das überfordert keinen
Getränkemarkt, aber meine Kapazität an Stellfläche um sie mir
zu kaufen und später aufzubewahren. Bliebe noch kaufen und
dann wegwerfen… und das find ich ne ziemlich blöde Idee!
Ich mag aber nicht, wenn unnötig quer durch
München gefahren wird
Naja, ich hab zwei Getränkemärkte in der direkten Nachbarschaft von denen wäre es mir auch lieber, aber die haben mich als ich wegen Bierbänken angefragt habe angeschaut wie Ufos… Da war ich wirklich verunsichert, ob das in München einfach nicht üblich ist…
Falls das noch aktuell ist: früher hatte der Getränkemarkt in der Phantasiestraße in Waldtrudering Bierbänke zum ausleihen.
Ist 10 min. von Dir weg, die Wasserburger Landstr. raus. Am Taxistand links abbiegen, dann 200m.
wenn Du mehr als einmal das nutzen magst, wäre es eine Überlegung wert mal beim Obi Dich um was Neues umzuschauen. Wird recht günstig angeboten, finde ich. Und im Keller, der Garage, auf dem Dachboden… stapelt es sich gut bis zum nächsten Jahr.