Büro-Leckerei?

Muss diese Woche noch für mein Büro eine Urlaubslage schmeißen und mir fehlt die Idee… Es müsste einfallsreich sein, sollte aber auch nicht zu viel kosten oder zu viel Zeit in Anspruch nehmen… Kann mir jemand helfen???

Wraps, Tortilla-Chips, div. Dipps & frische Ananas
Servus Dani,

ich empfehle dafür Wraps = dünne Weizen- oder Kartoffelfladen, mit einer Fülle bestrichen und aufgerollt. Kannst du entweder selber machen (z.B. http://www.chefkoch.de/rezepte/181071078389517/Wrap-…) oder bei Bäckern bzw. Metzgern in deiner Umgebung fertig kaufen (in Berlin kein Problem).

Zum Anrichten die Wraps in kleine Stückchen schneiden, Zahnstocher rein und fertig ist das Fingerfood. Gekaufte Tortilla-Chips und Dipp-Sauce(n) runden das Ganze ab. Für die Süßmäuler eine frische Ananas schälen, vom Strunk befreien, mundgerecht zerteilen und anrichten. Zahnstocher rein oder daneben legen.

Hoffe geholfen zu haben
Anne

Hallo,

also ich würde Buletten machen mit einem Salat. Also Nudelsalat geht ja z.B. schnell.

Und in die kleinen Buletten Stäbchen rein zum Essen. Kostet nicht viel und schmeckt immer lecker. Oder einfach ganz klassisch belegte Brötchen hübsch angerichtet.

Hallo Dani,
eine Kollegin hat vor kurzem verschiedene Brotaufstriche (was mit Ei und Schinken,einen mit Leberwurst und Paprikastückchen drin, und einen mit Thunfisch) dazu mehere Brotsorten, saure Gurken, Salatgurke, Cocktailtomaten, Paprikastücke, Käsewürfel und Trauben mitgebracht.
Das war sehr lecker und kam bei allen gut an.
Gruß Bettina

Muss diese Woche noch für mein Büro eine Urlaubslage schmeißen
und mir fehlt die Idee… Es müsste einfallsreich sein, sollte
aber auch nicht zu viel kosten oder zu viel Zeit in Anspruch
nehmen… Kann mir jemand helfen???

Hallo Dani,

bei uns gabs immer Eis zum Urlaubsbeginn (so eine 1000 ml-Dose pro 4 Personen, so verfressen war die Abteilung), ist aber vielleicht nicht gerade das Richtige bei diesem Wetter.

Grüße, Karin

Hallo Dani,

wie wäre es mit franz. Weißbrot und dazu ein Brotaufstrich mit Räucherlachs (bei A*** gar nicht so teuer)?
Dazu Räucherlachs ganz klein schneiden und mit Frischkäse vermischen. Dann mit Salz, Pfeffer und evtl. Kräutern würzen.
Schmeckt sehr lecker!

Gruß,Nina

Hi… kommt natürlich drauf wo du wohnst… hier in Bayern gibts Weißwürste, Brezen, Wienerle, Senf… was zum Trinken - FERTIG.
Wir mögen das immer gerne hier in der Firma,
Grüße
Brigitta