Call of Duty 4 Modern Warfare für PS3

Moin,
es geht um folgendes,ich hatte jetzt schon zwei mal das „glück“ bei CoD auch irgentwelchen hackmaps zu landen,die mich (da ich es nicht gemerkt habe das es eine hackmap is) mit sofortiger wirkung auf lvl 55 katapultiert haben,ebenso wie alle herausforderungen direkt auf 100% gesetzt haben…nun zum eigentlichen kern: es soll doch einen Presige Mode geben damit man zumindest mit dem lvl wieder von vorne anfängt,jedoch finde ich nix wo ich dieses aktivieren kann…und wie gesagt es wäre jetzt der zweite acc der drunter leiden durfte,meiner und der von meinem stiefvater…jemand eine idee wie man dennoch i-wie den Prestige mode aktivieren kann oder (wenn es nicht anders geht) gar den acc löschen kann ohne sich über ps3 einen komplett neuen acc anlegen zu müssen? danke im vorraus

Hi.

Wie wärs mit eifnach den Spielstand löschen und von neu anfangen?

Von sogenannten Hackmaps hab ich noch nie was gehört auf einer Konsole im Onlineplayer Modus…

Gruß
Freakazoid

Naja fakt ist das ich mit lvl 30 ins game rein bin,einen abgeschossen habe und danach sofort auf lvl 55 gesprungen bin (was völlig unmöglich ist im „normalen“ fall) genauso wie eben auch alle herausforderungen direkt beendet wurden und auf 100% standen…Hackmap war jetzt einfach nur ein von mir reingeworfener begriff, kann ja sein das es einfach nur ein cheat war der dann eben alle betroffen hat^^

Naja mal schaun, die löschung wollte ich eigentlich vermeiden aber anscheind bleibt mir keine andere option als dieses zu versuchen und zu hoffen das die momentanen stats nicht auf einen von CoD eigenen server gesavet worden so das ich diesen nichmehr los werde^^ Trotzdem thx

Hi.
Ich spiel jetzt selbst kein Onlinegaming oder FPS, aber ich glaube da nicht an einen Cheat oder degleichen weil bis dato alle Custom Firmware Nutzer vom Onlinedienst ausgeschlossen worden sind. Somit kann ich es mir schlecht vorstellen, dass dies möglich ist oder es solche Cheats gibt.
Wenn du sagst, es ist so, glaub ich dir dass natürlich.
Du hast dir nicht zufällig den Name oder IP des Servers gemerkt?
Ich kenn mich auch nicht besonders mit Modern Warfare aus, aber weiß dass es Möglichkeiten auf legalem Wege gibt, ziemlich schnell aufzusteigen und dass in nur ein paar Maps. Da gibts gewisse Fähigkeiten mit denen man in einem Level mehrere tausend Punkte abräumen kann und glaube ich sogar 4 Herausforderungen auf einmal abschließen kann, für die es nochmal Punkte gibt.
Um welche Map handelte es sich denn, weil ich glaub nicht dass es eine custom Map war oder doch?
Nunja, eine Löschung vermeiden lässt sich in solchen fällen meist nicht, denn dass du zufällig mitgecheatet hast, könnte für dich auch einen Bann oder gar den Ausschluss vom Online-Dienst bedeuten :wink:

ne welche ip der server hatte kann ich dir nicht sagen, war halt ne einfache nur ein schnellbeitritt. mag ja durchaus sein das es legale wege gibt schnell zu lvln aber direkt 20 level? kann ich mir schwer vorstellen zudem ja auch die herausforderungen kommen bei denen man mit verschiedenen waffen arbeiten muss sowie verschiedene modis zocken muss (TeamDeathmatch,Herrschaft, ect)

das erste mal passierte es auf der map „Block“ und beim zweiten mal wars „Verwuchert“ wobei verwuchert extrem war,sofern man gesprungen ist,flog man regelrecht empor,sowie das man eine unglaubliche geschwindigkeit hatte das man innerhalb von (lass mich lügen) 3-4 sec vom anfang der map am ende der map war. aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen,MW spiel ich jetzt selbst erst ca 3wochen und sowas hab ich vorher nur bei GTA erlebt das so derbe „gecheatet“ wurde^^

Ich weiß jetzt nicht ob PC und PS3 die selben Server teilen.
Aber wenn, kann ich mir dass nur vorstellen, dass PC seitig an der Serverconfig rumgeschraubt wurde für die Physics.