Ich habe mir das Spiel „Germany’s next Topmodel“ für meinen PC gekauft.
Für die Installation braucht man allerdings eine 3D-Grafikkarte und ich weiß nicht, was das ist.
Muss man das im Geschäft kaufen oder downloaden, ist es teuer bzw. muss man dafür überhaupt etwas bezahlen?
Zum Download wäre es sehr freundlich, wenn Sie mir den Link dafür schicken könnten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hallo, da habe ich keine Ahnung, da ich grundsätzlich nicht am PC spiele…
ottoprius
hallo,
also eine 3d-grafikkarte sollte in jedem modernen computer bereits einebaut sein.
ich würde das spiel einfach mal installieren und schauen, ob es funktioniert!
wenn es nicht funktioniert, müsstest du dir eine 3d-grfafikkarte bei einem fachändler besorgen und einbauen lassen!
downloaden kann man sowas nicht, denn eine grafikkarte ist ein bauteil das in jeden computer bereits vorhanden ist.
grafikkarten bekommt man schon für 50 euro…bis 500 euro!
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Die meisten neueren PC, s haben schon eine 3D Graphikkarte. Rechts Klick auf den Desktop und dann Links Klick auf Eigenschaften oder Grafikeigenschafen, dann nachschauen was du für eine Grafikkarte hast. Wenn du keine 3D Graphikkarte hast, kommt es auf den Typ an den du einbauen kannst. Diese Grafikkarten können zwischen 50 und mehreren hundert Euro liegen. Es kommt immer darauf an, was für ein PC und was für ein System du hast.
Hallo Julilly,
Also eine 3D-Grafikkarte ist heutzutage in jedem Standard PC verbaut. Das ist das Teil, was das Bild auf deinen Bildschirm zaubert. Ich hätte ja nun gerne gewusst, was du für einen PC hast. Oder zumindest, wie alt der ist. Ich hab mich mal nach dem Spiel umgeschaut und gesehen, dass die Systemanforderungen für dieses Spiel recht niedrig sind. Hast du das Spiel schon installiert? Oder kommt eine Fehlermeldung beim installieren? Wenn ja, bitte abschreiben und mir wieder antworten.
Gruß,
Mike
Hallo,
das ist eine Grafikkarte, die man im Geschäft kaufen und in den PC einbauen muss. Allerdings hat, denke ich, jeder PC, der nicht älter ist als 5 Jahre eine solche Grafikkarte. Ich würde das Spiel einfach mal installieren und ausprobieren, ob es läuft.
3D ist nicht wichtig, sondern vielmehr die Speicherplatzangabe der Grafikkarte, bzw, die das Spiel braucht. Wahrscheinlic ist irgendwo auf dem Spiel eine Angabe darüber, entweder 128MB oder 256Mb oder 512 MB. Den Speicherplatz deiner Grafikkarte findest du unter Systemsteuerung, (Anpassung) Anzeige, erweiterte Einstellungen.
Gruß
Julia
Hallo,
um das Spiel spielen zu können muss Ihr PC über eine unterstützte Grafikkarte verfügen. Bei dieser 3D-Grafikkarte handelt es sich um ein spezielles Teil des Computers welches für die Darstellung aller Bildschirminhalte verantwortlich ist. In Ihrem PC ist so ein Teil zwar verbaut, scheinbar unterstützt das Spiel dieses aber nicht. Es ist zwar möglich in normalen Computern, nicht Notebooks, Laptops oder Ähnliche, eine Grafikkarte nachzurüsten, allerdings müsste man dazu eine solche kaufen sowie einbauen und die nötigen Treiber installieren. Wenn Sie mir die Modellnummer Ihres Computers mitteilen könnte ich unter Umständen trotzdem weiterhelfen. Eventuell fehlt nur ein Treiberprogramm das man kostenlos herunterladen könnte.
MfG
Hallo,
wenn dein PC 2007 oder später gekauft wurde, sollte er das Spiel ausführen können.
Wie gut hängt von der bei dir verbauten Grafikkarte ab, da gibt es viele unterschiedliche Modelle.
Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich auch hier wieder melden.
Hallo,eine Grafikkarte hat jeder Computer.
Wenn Sie eine Grafikkarte Onboard haben, dann müssen Sie eventuell eine neue Grafikkarte kaufen.
Das hängt von den Anforderungen ab, die das Spiel an die Grafikkarte stellt.
Z.B.: 256 MB Grafikspeicher, DX9 oder DX10 oder Ähnliches.
Damit Rechner 3D-Bilder schnell und ohne Ruckeln darstellen können gibt es Grafikkarten, die das besonders gut erledigen können. Sie haben einen 3D-Beschleuniger.
Entweder dein Rechner hat schon so eine Grafikkarte, dann funktioniert dein Spiel, oder
du kannst so eine Karte kaufen und in deinen Rechner einbauen lassen.
siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Beschleuniger
beste Grüße
Jürgen
DFas ist bei sehr vielen Spielen der Fall - die Ansprüche an die GraKa sind recht hoch. Grafikprozessor und Speicher auf der Grafikarte, sollten für aktuelle Games schon entsprechend ebenso möglichst aktuell in der Ausstattung sein.
Ich habe leider Ahnung, welche GraKa in Deinem Rechner verbaut ist. Das kannst Du sehr leicht über den Geräte-Manager ( unter Windows) rausbekommen.
Zum Dowload bekommst Du also keine 3D-fähige GraKa - aber die neuesten Treiber für Deine??? Ist also ein reines Hardwareproblem.
Was hast Du für einen Rechner ? Welches Betriebssystem ?
Motherboard? RAM ?
Ich hoffe Dir ein wenig Klarheit in die Dunkelheit gebracht zu haben. Tip : Mach Dir keinen Stress - ist letztlich nur `nen Game. Schöne Weihnachtstage aus Hannover. Tschüüüüs
Vielen Dank für die gute Erklärung! Es war sehr hilfreich!
Auch beste Weihnachtsgrüße aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen!
Hallo JuLiLLy,
eine 3D-Grafikkarte ist eine Hardware. Das sagt schon aus, dass man es grundsätzlich nicht downloaden kann. Du musst Dir schon eine entsprechende Grafikkarte im Geschäft kaufen. Es kann auch sein, dass auf deinem Computer, falls er ein neueres Model ist, schon eine 3D-Grafikkarte installiert ist. Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen. Vielleicht hast du ja noch bei anderen Mitgliedern etwas mehr Glück mit der Antwort.
Ich wünsche noch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und noch viel Spaß mit deinem neuen Spiel.
Viele Grüße
olevan
Guten Tag,
Ich habe mir das Spiel „Germany’s next Topmodel“ für meinen PC
gekauft.
Du hast eine 3D grafikkarte wenn dein PC schon aus Metall und nicht mehr aus Holz ist.
Natürlich, das weiß ich ja.
Aber mein Computer zeigt immer an, das ich nicht die richtige habe für das Spiel.