hi
was genau für eine cd ist das und was genau hast du vor?
mit einer mix-cd meint man normalerweise eine kombination aus daten- und audio-cd. je nachdem, was der hauptverwendungszweck ist, ist entweder der erste oder der letzte track ein datentrack, der mit dem computer auslesbar ist, der rest sind normale audiotracks, die von jedem cd-player abgespielt werden können.
mehrere audio-tracks zu einem kombinieren geht relativ simpel: alle audiotracks mit einem x-beliebigen ripper rippen (geht z.b. auch mit dem media player), die dabei entstandenden musikdateien (egal ob wav, mp3, ogg etc.) mit einem musikeditor zu einer datei kombinieren und diese neue audiodatei mit einem brennprogramm wieder auf cd schreiben (müsste mit praktisch jedem aktuellen brennprogramm gehen).
das ergebnis ist eine audio-cd mit nur einem track, der dann halt bis zu 74 minuten dauert.
oder du willst die cd als image auf die platte kopieren. cd-imager gibt es auch mehrere. ich verwende ganz gerne alcohol 120 % - kostet zwar was, es gibt aber eine trial-version. und die images kann man mit dem kostenlosen alcohol 52 % wieder weiterverwenden.
mehrere daten-tracks (multisession-cds) kombinieren ist normalerweise nicht notwendig - das übernimmt der cd-treiber.
audio- und datentrack zu kombinieren, hat wenig sinn. man kann aber die audiospuren normal rippen und als mp3-datei zu den daten kopieren. das ganze wieder auf cd brennen. einige mp3-cd-player können mit sowas sogar umgehen.
wie schon anfangs erwähnt, eine genaue hilfestellung kann ich nicht geben, da ich nicht wirklich verstanden habe, was genau du möchtest.
lg
erwin