Hi @ all
Ich hab vor langer Zeit ne Map mit Stargate-Thema gespielt. Wenn ich nun durchs Netz google (www.gidf.de) finde ich aber keine die für cz geeignet ist, viele für Source, einige für 1.6 Kennt von euch jemand eine Stargate-Map für cz und kann mir nen Link zum downloaden geben, oder zumindest einen Namen mitteilen?
Sorry,
habe das Game schon ewig nicht mehr gespielt und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Hi Ch!ller …
kleine Aufklärung zum Thema Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike:Condition Zero … beide Versionen benutzen ein und die selbe Enginge. es gibt nur geringe teilunterschiede in der nutzung und auslastung der enginge. der mapsupport zum beispiel ist der selbe, außer das der von cz gewisse spezialitäten noch mit verarbeiten kann. da aber die maps für 1.6 meistens unkomplizierter programiert werden müssen damit sie anständig laufen, packt cz sämtliche 1.6 maps solang auch alles resource dateien mit dabei sind (die ganzen sonder models wads sounds etc., bei map downloads immer alles was im archiv drin ist in den counter-strike ordner entpacken).
lange rede kurzer sinn … soweit ich weiß gibts keine explizite stargate cz map. es ist aber kein problem die 1.6 stargate maps zu benutzen. falls du doch iwo mal eine von nem server geladen haben solltest und dir jetzt denkst das war aber ne cz map … der server admin kann die map files umbenennen … der kann aus de_dust2_cz entenhausen_1.6 machen …
http://www.respawnpoint.de/cgi-bin/cs.pl?site=de_sta…
hier ist mal ein link zu ner stargate map … einfach die für 1.6 runterladen und in CZ einfügen und schon kanns losgehn …
ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein wenig aufklären über das mapverhalten von 1.6 und cz.
lg Schmerzengel
Hi Ch!ller …
kleine Aufklärung zum Thema Counter-Strike 1.6 und
Counter-Strike:Condition Zero … beide Versionen benutzen ein
und die selbe Enginge. es gibt nur geringe teilunterschiede in
der nutzung und auslastung der enginge. der mapsupport zum
beispiel ist der selbe, außer das der von cz gewisse
spezialitäten noch mit verarbeiten kann. da aber die maps für
1.6 meistens unkomplizierter programiert werden müssen damit
sie anständig laufen, packt cz sämtliche 1.6 maps solang auch
alles resource dateien mit dabei sind (die ganzen sonder
models wads sounds etc., bei map downloads immer alles was im
archiv drin ist in den counter-strike ordner entpacken).
ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein wenig aufklären
über das mapverhalten von 1.6 und cz.lg Schmerzengel
Ja, das hat mir sehr weitergeholfen. Habe es direkt ausprobiert und die Map läuft einwandfrei auf dem CZ-Server.
Danke Schmerzengel
Das freut mich ^^
Ist das ein online Server??
Wenn ja schick mir mal die IP dann guck ich mal drüber. Vllt kann ich dir noch ein paar tips geben.
lg Schmerzengel
Ja, es ist ein Onlineserver, hier mal die IP:
94.249.152.27:27015
Bin gerade dabei so Sachen wie Funsounds usw zu installieren, aber hab da so meine Probleme. Habe es mit Sank Sounds probiert, aber irgendwie ist die Anleitung sehr Schwammig. Bin jetzt dabei es mit Psychosound zu versuchen.
Also alles was amxx und dessen Plugins angeht bi nich für jede Hilfe dankbar 
mfg CH!LL3R
und ich hab auch direkt noch ein Problem:
Metamod und Amxmodx sind installiert. Habe mir Statsme runtergeladen und nach anweisung installiert. Nur laufen tut es eben nicht, ich weiss nicht woran es liegt. Habe mit HLSW --> meta list getestet und das kommt dabei raus:
Currently loaded plugins:
description stat pend file vers src load unlod
[1] AMX Mod X RUN - amxmodx_mm_i386. v1.8.1.3 ini Start ANY
[2]
kann ich dir so direkt nicht sagen …
hast du nen ts?? wenn ja schick mir doch mal die IP und gegebenenfalls das pw per email [email protected] is die adresse
hast du morgen (samstag) mittag zeit?? dann können wir uns mal zusammen setzen und ich guck mir das mal an …
lad dir schonmal teamviewer runter falls dus noch nicht hast 
lg Schmerzengel
Leider hatte ich keine Zeit heute, wohl erst wieder ab Montag Abend so ab 19 uhr… stimmt die email-adresse so wie du sie angegeben hast, oder fehlt da das m bei Scherzengel?
mfg Chiller
ne is schon richtig so …
alles klar dann gucken wir mal das wir uns nächste woche iwann manl hinsetzen…
lg