Wie kann ich in World of Warcraft ein Tier besitzen oder zähmen? Wenn du mir weiter helfen kannst dann gib mir bitte eine antwort.
mfg Orcan
Wie kann ich in World of Warcraft ein Tier besitzen oder zähmen? Wenn du mir weiter helfen kannst dann gib mir bitte eine antwort.
mfg Orcan
Wie kann ich in World of Warcraft ein Tier besitzen oder
zähmen? Wenn du mir weiter helfen kannst dann gib mir bitte
eine antwort.mfg Orcan
hallo orcan
bitte gib mir genauere infos, was für ein tier willst du haben? bist du jäger und brauchst einen gefährten oder möchtest du nur ein haustier haben?
als jäger kannst du tiere zähmen das geht ab einem bestimmten lvl mit einer fähigkeit die du beim lehrer erlernen kannst.
wenn du allerdings nur ein haustier haben möchtest kannst du das an viele verschiedenen orten in der ganzen welt kaufen, schau doch auch mal ins auktionshaus da wirst du auch einiges finden. billig sind die aber leider nicht. wenn du in einer stadt bist frag einfach mal die wachen nach händlern für tiere die werden dir sagen wo du diese findest.
gruß
rippler
eine antwort.mfg Orcan
hi, es gibt 2 arten von tieren.
haustiere: diese werden gedroppt oder du kannst sie kaufen oder bauen und laufen einfach nur hinter dir her.
dan geibt es noch begleiter: diese kannst du, wenn du die klasse jäger spielst, ab stufe 10 zähmen. hier zu gibt es eine quest beim jägerlehrer
Hi rippler,
ich will ein tier vorauf ich reiten oder fliegen kann, sodass ich schneller an mein ziel komme.
Weißt du woher ich das bekomme oder kaufen kann?
mfg Orcan
hi
also du kannst ab lvl 30 das erste reittier kaufen, das ist ein 60% mount das heisst 60% schneller als zu fuß. ab lvl 60 kannst du dann ein 100% mount kaufen. ab lvl 70 gibts dann das erste flugtier auch mit 60% und 100% ab lvl 80 wieder eins mit 280% aber dafür musst du bei bestimmten fraktionen den ruf hochpushen oder auf einen drop bei ner heroic instanz hoffen.
sag mir mal welches lvl und welchen char du spielst also rasse und klasse dann kann ich dir genau sagen wo du hin musst.
gruß
peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich bin ein lv 26 Orc aber dauert nicht mehr lang bis lv 30. Also kann ich dann mit lv 30 ein reittier kaufen? Und wo muss ich dann da hin um es zu kaufen?
mfg Robin
also ich bin ein lv 26 Orc aber dauert nicht mehr lang bis lv
30. Also kann ich dann mit lv 30 ein reittier kaufen? Und wo
muss ich dann da hin um es zu kaufen?mfg Robin
hallo robin
als orc kannst du das lvl 30 und lvl 60 reittier in orgrimmar kaufen, der händler befindet sich im tal der ehre. du gehst im tal der ehre am teich vorbei und hälst dich links gehst links um den teich rum und dann die erhöhung hoch dort sind ein paar puppen zum nahkampfüben und dahinter stehen gehäge mit reittieren, du kannst verschiedene kaufen also schau dir lieber vorher genau an wie sie aussehen die stehen alle da. vorher musst du natürlich zum reitlehrer, der steht direkt daneben dort erlernst du die reitfähigkeit und kaufst dir dann das reittier, in deinem fall einen wolf.
ok danke ich probier das dann nacher ich kann dich dann benachrichtigen falls es geht und schreib dir dann noch eine nachricht.
vielen dank mfg robin
eine antwort.mfg Orcan
Wenn du ein Tier meinst, daß an deiner Seite kämpft, dann kannst du das nur machen wenn du Jäger bist.
Die nötige Fähigkeit ein Tier zu zähmen lernst du als Jäger auf Stufe 10 bei deinem Klassentrainer.
Mit freundlichen Grüßen
K.
eine antwort.mfg Orcan
Grüss dich orcan,
es gibt verschiedene wege tiere zu besitzen oder zu zähmen. Wenn du mir die frage ein wenig präzisieren könntest, werde ich dir gerne weiterhelfen. Geht es um ein „normales“ oder „exotisches“ tier für den jäger, geht es um ein haustier als begleiter oder vielleicht sogar um ein reittier?
Freundliche grüsse
André
Kann ich nur Wolf kaufen oder gibt es noch andere Reittiere zu kaufen zum Beispiel Raptoren oder so?
Kann ich nur Wolf kaufen oder gibt es noch andere Reittiere zu
kaufen zum Beispiel Raptoren oder so?
du kannst als hordler alle reittiere der horde reiten, also raptor (trolle) skelettpferd (untote) wolf (orc) und diesen vogel (blutelfen) und auch das dicke ding von den tauren aber wenn du ein reittier reiten willst was nicht zu deinem volk gehört (also alle ausser den wolf) musst du bei der jeweiligen fraktion den ruf auf ehrfürchtig bringen.
eine antwort.mfg Orcan
Hey.
Du musst einen Jäger erstellen… ab einer bestimmten Stufe (ich glaube 10) wirst du den skill „Tier Zähmen“ lernen können. dann kannst du dir ein tier besorgen =)
Gruß
indem du entweder ein jäger als klasse bist, da müsstest du das durch einen classquest bekommen, andere kann man soweit ich weiß als erfolge bekommen, ich spiele allerdings auf version 2.4.3, da gibts das noch net, und natürlich reittiere, die kannst du ab lvl 30 kaugen