Hey Leute
Ich hab mal ne Frage
Würde es sich lohnen in World of Warcraft Wrath of the Lich King einen Dränei Krieger PvP anzufangen statt meinen 45 PvE Hunter Nachtelf??
Wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben könntet
*lg*
THE asker
Hey Leute
Ich hab mal ne Frage
Würde es sich lohnen in World of Warcraft Wrath of the Lich King einen Dränei Krieger PvP anzufangen statt meinen 45 PvE Hunter Nachtelf??
Wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben könntet
*lg*
THE asker
naja es kommt ganz drauf an.
Krieger haben sehr viel leben im PvP und mit der Skillung Furor kannst du da sicherlich etwas rausschlagen. Zudem kannst du Tanken und kommst schneller in Inis das ist auch ein großer vorteil des Krieger.
Jäger können dagegan aus der ferne angreifen. Sehr gut gegen diese doofen frost magier^^ aber sobald der ihm nahkampf ist hat der jäger verloren.
vielleich hilft dir diese antwort weiter
mfg
Bring erstmal nen Char auf 80 und farm dir ordentlich Gold, dann kannst du immernoch umsteigen.
Du brauchst Erfahrung um deine Klasse im PvP richtig auszuspielen.
Hallo.
Ob man nun Krieger oder Jäger spielen soll entscheidet sich nach den Persönlichen Vorlieben.
Spielt man lieber Nahkämpfer oder Fernkämpfer?
Ist man sich sicher das man stehts Schaden verursachen will, oder spielt man mit dem Gedanken auch mal zu „Tanken“?
Das sind schon mal Fragen die man für sich selbst beantworten muss.
Zum Leveln sind beide Klassen in etwa gleich gut geeignet, wobei man als Krieger für zügiges Leveln auf Jägerniveau „Schutz“ skillen sollte.
Ob man lieber in Ruhe auf einem PvE Server spielt oder auf einem PvP Server Spieler der anderen Fraktion angreifen möchte, aber auch selbst angegriffen werden kann hängt auch von den eigenen Vorlieben ab.
„Besser oder Schlechter“ kann man also pauschal nicht beantworten.
Gruss
Hallo.
Krieger haben allgemein ja mehr Dmg / mehr Rüssi als ein Jäger, grundsätzlich lässt sich sagen, das ein Krieger als Anfangs Klasse immer gut geeignet ist, da kann man auch bei der Skill verteilung nicht viel verkehrt machen ^^. Ich würde dir raten einen Krieger anzufangen. Ich selbst spiele zwar Schurke, aber das ist ja geschmackssache ^^
Mfg
Ich nehme mal an, dass du Anfänger bist.
Krieger im PvP fordert viel Geduld, da du dir erstmal gutes Equip holen musst. Denn wenn du noch schlechtes Eq hast, stirbst du zu schnell wegen
Nebenbei bringt ein schlechtes EQ wenig Wut bei einem Schlag. Mit dem Starter-PvP-set z.B. bekommst du pro Schlag um die 15 Wut. Mit dem 15 Wut kannst du natürlich kaum was machen.
Mit dem Highend-Set bekommst du um die 30 Wut. Da gibs viel bessere Aussichten auf einen Sieg.
Ausserdem ist Krieger im PvP etwas schwer zu spielen, da du ständig DoT aufhalten musst, zwishen Haltungen wechseln um bestimmte Skills wie Unterbrechen zu nutzen, wie gesagt erstmal gutes EQ zusammenbringen, du musst wirklich ALLE Fähigkeiten von ALLEN Klassen kennen, denn einmal die falsche Taste gedrückt -> Wut verloren -> höchstwahrscheinlich tot. Deshalb fordert ein Krieger gutes Wut-Management, d.h. nicht alles blind rausballern, sondern auch Wut übrig haben, um zB Heiler zu unterbrechen.
Daneben benötigst du für viele Aktionen komplexe Makros, um etwa vom Kampfhaltung in Verteidigungshaltung zu gehen und Schildblock + Rache einzusetzen.
etc,etc,etc…da gibs sehr viel zu sagen.
Aber im großen und ganzen macht der Krieger am meisten Spass, wenn du ihn erst einmal gemeistert hast. (Das kann ich aus Erfahrung sagen).
Ich denke, zu Hunter dürftest du dich selber entscheiden, ob es dir Spass macht.
Also Ich persönlich hab schon 5 Jahre Erfahrung mit World of Warcraft und würde einen Hunter einem Krieger im PvP vorziehen. Da Ich auch beide Klassen hab und mit dem Hunter persönlich besser im PvP abschneide als mit dem Krieger. Krieger müssen immer an den Gegner rankommen und das ist oft sehr schwer , als Hunter mußt Du Deinen Gegner auf Abstand halten und das geht mit der richtigen Skillung ganz gut.
Inwiefern lohnen ? wenn du lust drauf hast mach es. Das Problem ist, selbst wenn eine klasse im PVP alles umhaut, kann sich das mit einem Patch wieder ändern. Und Cataclysm kommt auch bald raus : )
ich würde beim Hunter bleiben, ich persönlich spiele auch Hunter, aber keinen Krieger, komme mit Kriegern nicht zurecht …
ich würde beim Hunter bleiben, ich persönlich spiele auch Hunter, aber keinen Krieger, komme mit Kriegern nicht zurecht …
.