Kann man spielekonsolen mit vertrag kaufen

guten morgen ,
ich wollte fragen ob man spiele konsolen wie xbox360 oder playstation 3 mit vertrag kaufen kan weil ich mir eine holen will …

Danke schonma

Lg Nerko

Hi,

falls du sowas meinst die diese ANgebote im Fernsehen, wo man die PS3 günstiger kriegt wenn man einen Handyvertrag abschließt: lass die Finger davon!!! das sind nur Abzockangebote!

Ansonsten gibts nichts wie einen „Vertrag“, du gehst einfach ins Geschäft (oder auf amazon.de) und kaufst dir das Ding ^^ mittlerweile kostet die PS3 so um die 250-300€, die XBox ist fast gleich vom Preis her…

MfG Kabelbrand

Würde ich von abraten da meistens unzumutbare Konditionen an den Vertrag gehängt sind,man bezahlt meist etwas mehr also quasi mit zinsen,es gibt ein pahr angebote wo man im endeffekt das gleiche bezahlt auf raten sozusagen, allerdings kannst du sie dann auch irgendwo mit 0 % finanzierung kaufen.

mfg

ja diese raten meine ich ;D

hi
ich weiß nicht genau was du mit „mit vertrag“ meinst.
erläutere das bitte dann kann ich sicher helfen.

Hallo Nerko,

gesehen habe ich so etwas noch nicht. Aber beim Media Markt und bei Saturn gibt es doch, meines Wissens nach, ne null Prozent Finanzierung. Das kommt doch so ziemlich auf´s selbe raus.
Gruss,
Marco

hi
ich weiß nicht genau was du mit „mit vertrag“ meinst.
erläutere das bitte dann kann ich sicher helfen.

mit vertrag meine ich ob man es auf raten abbezahlen kann wie z.b einen fernseher oder einen computer …

sorry ich kann dir leider nicht helfen

Hallo,

im Web gibt es tausende Angebote, da ist es natürlich eine Sisifus Arbeit das richtige Angebot zu finden, allerdings gibt es Preissuchmaschinen wie z.Bsp. Idealo.de (eine von vielen).

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/31434032/p…

Vielleicht hilft es ja weiter. LG aus Wiesbaden

Leider verstehe ich nicht wirklich was Du meinst. Was meinst Du bitte mit „mit vertrag kaufen“?

in jedem größeren elektromarkt kann man doch auf raten kaufen,oder?

Natürlich kann man das.

Es muss nur jemand geben der einen Vertrag anbietet:

Erst mal kann man einen Darlehensvertrag haben. Dann Finanziert man sich das Teil mit einer Monatlichen abzahlung. Otto Versand und andere große Versandhäuser bieten das an.

Zweitens gibt es Handyverträge bei denen man eine PS3 dazu geschenkt bekommt. Hier z. B.:
http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-3-Nintendo-W…

Man bekommt eine Wii und eine PS3, plus 2 Handys und ZWEI Verträge(!). Für beide Verträge zusammen zahlt man 30 Euro im Monat, sollte aber nach den 24 Monaten gekündigt haben.

ABER OBACHT: Wenn man das rechnet, sind das 720 Euro! Die PS3 und die Wii zusammen sind KEINE 720 Euro wert. Wenn man das also nur für die Konsole macht, bringt das nix.

http://www.ebay.de/itm/Nokia-C5-03-Sony-Playstation-…

Hier der gleiche Mist. 25€ für 24 Monate (600 €), aber nur eine PS3 dazu.

Ich würde ich dir lieber den zinslosen Mutter/Vater Kredit empfehlen. Es gibt zwar 0% Finanzierungen, aber da muss man wirklich aufpassen weil das Kleingedruckte oft noch irgendetwas beinhaltet.

Mit Vertrag kaufen?
Jede Kaufhandlung besteht aus Verträgen, ob du dir einen Apfel oder eine PlayStation kaufst…

Ich denke mal du willst wissen ob die eine PS3 oder XBox für einen monatlichen Preis kaufen kannst.
Das kannst du nicht hier fragen, sondern musst bei den Händlern fragen, ob die das machen.

Hallo.

Da kenne ich mich nicht so aus, aber eine Konsole so zu bekommen, wiez. B. ein Handy halte ich für ausgeschlossen. Zwar kostet eine Konsole auch mal 300 Euro, aber so teuer, wie ein Handy der neuesten Generation ist sie nicht. Deshalb kann man sie im Normalfall nicht mit Vertrag kaufen. Zumal nur der onlinedienst bei xbox360 etwas kostet, Playstation ist da frei. Es lohnt sich also die Anbieter nicht, Konsolen zu subventionierten. Eventuell gibt es da Ausnahmen, die sind mir aber nicht bekannt.

Viele Grüße

Icemyke Michael schön

Was für einen Vertrag sollte es denn dazu geben?
Es gibt schon mal von diversen Monilfunkanbietern sogenannte Bundels das bei Abschlus eine Handyvertrages eine Spielekonsole gratis git; aber ACHTUNG DAVOR!!! Meiner Meinung nach sollte man davon die Finger WEG LASSEN!
Dann doch lieber in einem gro0ssen Elektrofachmarkt kaufen und schauen das es eine 0 Prozent finanzierung gibt.

mfg
Andreas

Kann man aber meist nur in Verbindung von einem Mobilfunkvertrag.