Counterstrike Hack/Cheat gesucht!

Hallo!

Ich suche schon die ganze Zeit einen vernünftigen Hack/Cheat für CSS, finde aber nur virenverseuchten Müll.

AUSDRÜCKLICH (!) möchte ich an dieser Stelle erwähnen das ich selbigen nur auf privaten LANs verwenden möchte um meine Freunde zu frustrieren.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Hallo!

Wenn Du Deine Freunde frustrieren willst, führt das doch nur dazu, dass sie mit Dir nicht mehr CS spielen - was soll das also?
Alleine gegen Bots antreten kannst Du auch ohne Cheat…

Gruß,
Martin

Hi,

auch wenn es Dir widerstrebt, könntest Du einfach einmal
probieren, wie Millionen anderer Spieler etwas zu üben

• angeblich wird man besser dadurch :wink:

LG ALex

Hallo!

Danke für eure bisherigen Tipps.

Trotzdem würde ich mich über einen Post der neben lebensbildenden Ratschlägen auch einen eindeutige url enthält umso mehr freuen.

Aber wenigstens hat bis jetzt keiner versucht mich umzubringen :wink:

Bitte!! Ich will doch nur auch mal das Vergnügen haben triple awp headshots ohne zoom durch die Wand zu geben…

Grüße

Hallo!

Anfragen nach Cheats sind hier eigentlich auch in Ordnung. Aber bei Multiplayerspielen wirst du diesbezüglich nicht weit kommen: Es gibt schlicht keine.

Anfragen zu Hack dagegen werden hier NICHT unterstützt. Das führt allenfalls zu Flames.

Grüße
Steve

Aber bei Multiplayerspielen wirst du diesbezüglich nicht weit
kommen: Es gibt schlicht keine.

DEFINITIV falsch. Ganz im Gegenteil ist mir kein Multiplayer-
Egoshooter bekannt, für den es keine Wallhacks, Aimbots usw.
gibt.

LG Alex

Dein Vorposter hat schon ganz richtig zwischen Cheats und Hacks unterschieden.

Stimmt. Falsch gelesen… sorry.

LG Alex

Hallo!

Dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir Informationen zu funktionsfähigen Wallhacks zukommmen lassen würde. Aimbots nützen mir nichts, fällt eh viel zu schnell auf.

Grüße

:wink:

Dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir Informationen zu
funktionsfähigen Wallhacks zukommmen lassen würde. Aimbots
nützen mir nichts, fällt eh viel zu schnell auf.

Raffst Du nicht, was wir Dir hier erzählen? Es interessiert uns nicht! Uns ist egal ob Du nur 5 Kumpel bei ner LAN bescheißen willst oder sehr viel mehr im Internet. Es krazt uns nicht, daß Du Deinen Unwillen Dich mit dem Spiel zu beschäftigen durch unfaire Maßnahmen kompensieren willst. Wenn Du soetwas versuchen willst und dann auch noch entweder nicht fähig oder willens bist google dafür zu benutzen, dann hast Du leider pech gehabt.

1 „Gefällt mir“