Deko-Idee für Geldgeschenk zum Thema Wellness?

Hallo,

meine Mutter feiert ihren 70. Geburtstag und hat sich dazu Geld gewünscht,da sie
kurz darauf nach Bali fliegen und sich dort so richtig verwöhnen lassen möchte
(in einem Hotel mit Wellness/Spa etc).

Hat jemand eine tolle Idee,wie ich ein Geldgeschenk zu diesem Thema basteln
könnte?Habe grade eine eher unkreative Phase,ausser Palmen fällt mir nix ein…

Danke schon mal und Grüsse
Tanja

Hallo Tanja,

zufällig sehe ich da gerade ein passendes FAQ:

FAQ:1741

Das müsste doch was dabei sein, oder?

Gruss,
Klaus

Hallo Klaus,

hatte in die FAQ schon einen Blick geworfen (bzw kenne die meisten Seiten schon von Hochzeiten etc.),
nur ging das alles ein bißchen am speziellen Thema vorbei und ich dachte,dass vielleicht ein kreativer WWW`ler eine zündende Idee hat.

Trotzdem danke!
Gruss
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nur ging das alles ein bißchen am speziellen Thema vorbei und
ich dachte,dass vielleicht ein kreativer WWW`ler eine zündende
Idee hat.

Hi,

also ich finde das mit der Insel aus Götterspeise ziemlich passend für eine Reise. Auch die Idee mit dem Geldfloss bzw. die Schatzinsel mit dem Geld im Luftpostumschlag treffend. Aber gut, vielleicht kommt noch die eine oder andere neue Idee.

Gruss,
Klaus

1 „Gefällt mir“

Liegestuhl / Sonnenbrille
Hallo Tanja,
bei dem Thema fällt mir erstens spontan ein Liegestuhl, also ein zum Liegestuhl gefalteter Geldschein, ein!

Ich würde eine Spiegelfliese auf eine etwas als die Fliese größere Pappe kleben, entweder die Pappe mit Kleber bestreichen und Vogelsand als Strand oder die Pappe mit Kästchen bemalen, dass es wie Fliesenboden (Schwimmbad)ausschaut.
Aus gekreutzten Schaschlickspießen versuchen einen Liegestuhl zusammen zu binden - wie genau das man so hinkriegt hab ich noch nicht versucht und als Stoffeinlage einen Geldschein zu verwenden.

Alternativ eine - vielleicht riesengroße Sonnenbrille nehmen und die Gläser mit Geld bekleben, bzw. auf dem Brillenrahmen „Fächerflügel“ so á la Model „Ms. Edna“ befestigen.
Viel Bastelspaß wünscht
Trine

Hallo Trine,

das hört sich doch mal gut an,das versuche ich vielleicht in Kombination mit ner Palme!

Danke und Gruss
Tanja

Hallo Tanja,
bei dem Thema fällt mir erstens spontan ein Liegestuhl, also
ein zum Liegestuhl gefalteter Geldschein, ein!