Weihnachtsgeschenk für langjährige beste Freundin und Freundin

Hallo Leute ,
seit mehr als 3 Jahren kenne ich meine Freundin bereits . Seitdem sind wir beste Freunde gewesen , seit 2 Monaten sogar ein paar .

jetzt suche ich für weihnachten ein wirklich tolles Geschenk , von dem  wir beide was haben und das auch ziemlich lange .

Preislich sollte es so bei 100 Euro liegen . Kein schmuck , keine fotocollage :smile:

danke schonmal

wie wärs mit nem romantischen dinner/picknick am see/meer bei mondschein (jenachdem wo du wohnst)?oder Konzertkarten…ein schöner kurztrip nach Paris, Berlin, where ever :smile:  frohes Fest und viel glück euch beiden :smile:

Guten Abend,

1. gibt es ein Brett für Geschenke
  2. kennst du deine Freundin, wir sie nicht. Woher sollen wir dann wissen, was sie mag und gut findet?

MFG
GWS

Hallo,

Erlebnisgeschenke sind angesagt - erleben und geniessen.

Konzertkarten für ein Event nach Eueren Wünschen.
und einen schönen Abend zusammen verbringen.
Da findet sich doch bestimmt was bei so vielen angebotenen Events,
Musik-Konzerte, Open Air im Sommer, auf vielen Burgen Burgsommer.
Comedy und und und…

Candle-Light-Dinner werden in verschiedenen Restaurants angeboten
ganz romantisch.

Rittermahl werden angeboten, schau im Internet.

Habt Ihr schon Freundschaftsringe ?
Dann aber zusammen aussuchen und kaufen.

Rhein in Flammen ein Erlebnis.
Sehr große Nachfrage, die Karten müssen jetzt gekauft werden.

Kurztripp nach Paris, London etc. kostet aber etwas mehr.
Es gibt auch viele Kurztripps bei Ebay zu ersteigern.

Gutschein für ein Parfüm z.B. bei Douglas.

Natürlich kommt eine CD oder DVD bestimmt auch an.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Schöne Weihnachtszeit.

Helga

Hallo,

ich würde empfehlen, eine gemeinsame Erinnerung zu schaffen. Das kann der Besuch eines Musicals sein, eines Konzerts oder ein Theaterbesuch oder der Besuch in einem besonderen Restaurant oder ein Wellness-Wochenende oder ähnliches, dann haben beide eine besondere Erinnerung an einen besonderen Tag. Natürlich sollte man versuchen das so auszuwählen, dass es zu Euch passt. Je nachdem wo Eure Interessen liegen und was für Euch eine bleibende Erinnerung sein könnte.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG

CJ

hi

Hallo Leute ,
seit mehr als 3 Jahren kenne ich meine Freundin bereits .

Und da hast Du keine Ahnung, was ein tolles Geschenk für sie ist?

Seitdem sind wir beste Freunde gewesen , seit 2 Monaten sogar
ein paar

Und da hast Du keine Ahnung, was ein tolles Geschenk für sie ist?

jetzt suche ich für weihnachten ein wirklich tolles Geschenk ,
von dem  wir beide was haben und das auch ziemlich lange .

Hm, eine Zeitungsanzeige mit dem Text… Aufmerksamer Partner gesucht… könnte was sein von dem Ihr beide lange was habt.

Gruß
Edith

Hallo

ich würde empfehlen, eine gemeinsame Erinnerung zu schaffen.
Das kann der Besuch eines Musicals sein, eines Konzerts oder ein Theaterbesuch …

Oder ein gemeinsames Bungee-Jumping! Das wird bestimmt ewig in Erinnerung bleiben!

Viele Grüße

Wenn du sie schon so lange kennst, dann weißt du doch was sie interessiert. Wie z. B. ihre Lieblingsmusik. Du kannst ihr z. B. für eine ihrer Lieblingsbands Karten für ein Konzert holen :wink:

Hallo,
wie wäre es mit Sexspielzeug? Einen We-Vibe z.B., oder ein Vibro-Ei, Seile zum Fesseln, Handschellen, Dessous usw.
Schöne Grüße
Corinna

Macht Dein eigenes Ding
Hi,

http://www.amorelie.de/cloneboy-designers-edition-de…

Da habt Ihr beide was davon, immer wieder… :smile:

Gruß

Hi!

Wie fast alle hier dachte ich auch, dass ein Erlebnis etwas ist, von dem man tatsächlich lange etwas hat. Für vieles ist 100 Euro da natürlich ein eher begrenztes Budget, aber ich finde: machbar. Man muss sich halt seine Erlebnisse selber schaffen. Meine schönsten Urlaube habe ich mit meinem Freund alle ziemlich in der Nähe verbracht. Aus Leipzig kommend verschlug es mich z.B. in die Dübener Heide, den Spreewald oder ins Voigtland. Dort waren wir z.T. nur ein, zwei Tage oder wahlweise einen ganzen Urlaub. War alles bezahlbar, vor allem die Anreise. Wir haben geangelt (mancherorten geht das auch ohne Angelschein, allerdings nur für Friedfische), sind gewandert und Rad gefahren und haben die Natur sehr genossen. Und zwar Winters wie Sommers. Heutigen Anforderungen an Totalbespaßung genügte das nicht, wir mussten halt selber sehen, was wir mit unserer Zeit anfangen. Aber alle diese Ausflüge sind lange im Gedächtnis geblieben und haben uns einander näher gebracht. Und übers Wochenende mit 100 Euro kommt man dann bei sowas schon sehr weit. Da ist sogar Rast in einem gemütlichen Gasthof drin :smile:

Gruß,
Inka

Oder ein gemeinsames Bungee-Jumping! Das wird bestimmt ewig in
Erinnerung bleiben!

Das gibt es nicht.
2 Anfänger jumpen nicht gemeinsam.

Grüße

Lieber WhiteZacho, schön, dass, wenn Du von einem wirklich tollen Geschenk sprichst, dieses in den Zusammenhang mit einem gemeinsamen und lang anhaltenden Nutzen bringst. Mein Tipp geht genau in diese Richtung. Wie wäre es, wenn Du euch ein gemeinsames und tolles Erlebnis schenktest? Materielle Geschenke kann man nicht in sein Herz lassen, die Freude darüber nätürlich schon. Aber z.B. einen gemeinsamen Ausflug ins Blaue, bei dem ihr euch beide in Neugier und Entdeckungsfreude an Unbekanntem begegnen und erleben könnt, oder eine gemeinsame romatische Schlittenfahrt unter dicken Fellen mit anschliessendem Dinner bei Kerzenlicht kann zu einem unvergesslichen, die Beziehung nachhaltig stärkenden und nährenden Erlebnis werden. Geschenkte Zeit und erlebte, gemeinsame Gefühle sind für immer euer. Herzenswarme Grüsse, spacelife.

Tja, also mein Freund hat mir im ersten Jahr zu Weihnachten zwei paar Ohrringe geschenkt (für je 50-60€). Dieses Jahr wirds ein Computer Gehäuse.

Ich denke wenn deine Freundin selber nicht weiß was sie wirklich will, dann lohnt es sich wohl mehrere kleine Sachen zu schenken.

Wichtig ist, dass du dich fragst, was macht sie gerne?
* Liest sie gerne -> Schenk ihr ein Buch.
* Geht sie gerne Shoppen? -> Schenk ihr einen Shopping Gutschein
* Hört sie Musik auf Spotify? -> Spotify Gutschein für Premium Mitgliedschaft
* Spielt sie Computerspiele? -> Irgendetwas zum PC aufrüsten (wenn nötig) oder PC Spiel
* Schaut sie eine bestimmte Serie? -> Schenke ihr die Staffeln/ bzw eine Staffel
* Macht sie sich gerne die Haare? -> Guten Fön kaufen.
* Macht sie gerne Sport…
* Hat sie ein bestimmtes Hobby…
* Was ist sie gern…

Was macht ihr gerne zusammen?
* Geht ihr gerne gemeinsam ins Kino? -> Kinogutscheine
* Geht ihr gerne zusammen essen? -> „Restaurantgutschein“
* Schaut ihr eine Serie gemeinsam? -> Serie schenken falls nicht vorhanden
* Macht ihr gerne zusammen Ausflüge? -> Plane einen Ausflug mit allem drum und dran

Es sollte eigentlich keine Unmöglichkeit sein ihr was zu schenken. Du musst nur wissen was sie bzw. ihr gerne macht, dann kannst du ein bisschen im Internet rumsurfen und Inspiration holen. Du hast noch ein bisschen Zeit und wirst schon noch was finden.

Viel Glück!