Also wie ihr das problem kennt bei Jungs in der Pubertät die wenig - viel übergewichtig sind haben dicke Nippeln.
Ich bin übergewichtig seit paar Jahren schon wollte immer abnehmen doch kam nie dazu.
Ich hab dicke Nippeln (brustwarzen) und das nervt richtig alle schauen nur auf das beim schwimmen oder beim turnen. Nur auf meine rechte Brust ist die Brustwarze richtig dick (aufgeblasen).
Was kann ich dagegen tun ?
Abnehmen ?
Brusttraning?
Gesung ernähren (wenig Fastfood) ?
Beim Artzt gehen und mal fragen ?
Operation wie teuer , zahlt es die Krankenkasse ?
Wenn es hilft ich bin 12 Jahre alt.
Ich bin übergewichtig seit paar Jahren schon wollte immer
abnehmen doch kam nie dazu.
Warum?
Ich hab dicke Nippeln (brustwarzen) und das nervt richtig alle
schauen nur auf das beim schwimmen oder beim turnen. Nur auf
meine rechte Brust ist die Brustwarze richtig dick
(aufgeblasen).
Was kann ich dagegen tun ?
Abnehmen ?
In jungen Jahren ist bei der Brustentwicklung der Brustwarzenvorhof schon mal stärker überentwickelt, was sich aber mit der Zeit wieder legt.
und keine Sorgen oder Angst,
später werden dich die anderen Mädchen um deine großen Nippel beneiden,und glaub mir, die Jungs mögen es auch.
Siehe dir mal die Bilder der Brustentwicklung in Wikipedia an,
besonders die Zeichnung Nr 4, und du wirst dich beruhigen und mit dir wieder zufrieden sein.
Und etwas zu unternehmen dabei, brauchst du nicht, zeig es höchstens mal deinem Arzt und der wird dich dann auch beruhigen.
Also Kopf hoch.
An den UP: Dein Übergewicht bedeutet nicht, dass du einzig und allein voluminöser bist als andere. Dass du dick bist, wirkt sich auch auf viele regulatorische Mechanismen deines Körpers aus, was zu Hormonstörungen führt, was seinerseits Folgen wie eine zu hohe Stimme, verzögertes Wachstum der Körperbehaarung, einer frauenähnlichen Brust (nennt sich Gynäkomastie) und eben diesen seltsamen Brustwarzen führt. Kurz: Du hast wegen des Übergewichts zu viele weibliche Hormone. Dass eine Brustwarze dabei etwas anders aussieht als die andere, ist oftmals normal.
Nimmst du ab, gibt sich das Problem. Und damit fängst du besser sofort an, denn je länger Jugendliche das Fett mit sich herumschleppen, desto schwerer schmilzt es wieder von den Hüften.
Weihe deine Eltern ein, dass sie gesünder kochen sollen, keine Chips und Süßkram besorgern (was nicht im Haus ist, kann einen nicht so leicht verführen) und ja: Finger weg vom Fastfood.
Weihe deine Eltern ein, dass sie gesünder kochen sollen, keine
Chips und Süßkram besorgern (was nicht im Haus ist, kann einen
nicht so leicht verführen) und ja: Finger weg vom Fastfood.
… statt Aufzug und Rolltreppe zu Fuß gegen, mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Schule, einen Nebenjob mit Bewegung suchen (z.B. Zeitung oder Prospekte austragen, Gartenarbeit), zusätzlich kann man sich natürlich noch eine Sportart aussuchen.
danke für die antworten
ich werde mir eine Sportart aussuchen dan kein Fastfood mehr essen vllt 1x in 3 Monaten. Chips werd ich auch nicht mehr essen.
Aber noch ne Frage die meisten sagen im Forum das nur eine OP oder Spritzen helfen. Brusttraning usw hilft nicht darum mach ich mir ein wenig sorgen …
Du bist 15. Da solltest du an alles Mögliche denken, aber nicht an Operationen.
„die meisten“… Demokratie funktioniert nicht immer. Wenn 100 Leute sagen, 1+1=3 und einer sagt, es sei 2, haben die 100 anderen immer noch nicht Recht.
Brusttraining allein wird dir wenig nützen, das ist wahr; du musst schon die Gewohnheiten, die zu deinem Übergewicht geführt haben, ablegen. Da du in der Hinsicht motiviert scheinst, würde ich erst mal diesen Weg ohne Aufschneiderei gehen. Dabei können nämlich Ergebnisse entstehen, wenn etwas schief läuft, gegen die die Ausgangssituation harmlos ist.