Downloadcounter

habe eine homepage auf der bilder runtergeladen werden können.nun möchte ich einen counter haben der unter jedem bild die anzahl der downloads anzeigt,weis da wer was ? bedanke mich schonmal

vieleicht i.e. so http://www.dessau-rosslauer.de/?upload?
Natürlich werden hier die Downloads neben den Dateien angezeigt aber das läßt sich ja anpassen wenn es denn sein soll :smile:

Gruß, der Rosslauer.de

Guten Tag,

mmm…vieleicht wäre das was,nur mit php hab ich das letzte mal bei trackmania was zu tun gehabt.ich finde mich da nicht mehr rein,wüßte auch nicht wie und wo ich da was einbinden soll.
danke aber trotzdem für die schnelle antwort

Wieso lernst Du es dann nicht?

Ich meine, wer etwas erreichen will, der muss sich eben mit der Materie beschäftigen.

Aber wenns nciht PHP sein soll, serverseitig ist quasi jede Programmiersprache einsetzbar.

Liebe Grüße,
-Efchen

och menno, er will doch nur haben , warum muss man den immer was tun, hollywood filme brauchen da auch nie was tun, die kriegen auch immer wenn sie haben wollen.

LEIDER (und zum glück) IST DIEREALITÄT ANDERS.

Ohne Arme keine Kekse !!!

Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was Du mir sagen willst, aber nur haben wollen geht nicht in der Realität.

Hallo Mike,
ein empfehlenswerter Counter finde ich ist:
http://www.primawebtools.de/
Es kann ein Download-Zähler in Seiten eingebaut werden.
Ob er auch die einzelnen Bilder zählt ist mit nicht bekannt.

Viel Erfolg

Wave

Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was Du mir sagen willst…

Nicht Dir wollte ‚RakonDark‘ was sagen sondern ‚mike1‘ :wink:
So jedenfals hab ich´s gelesen.

Gruß, der Rosslauer

Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was Du mir sagen willst…

Nicht Dir wollte ‚RakonDark‘ was sagen sondern ‚mike1‘ :wink:
So jedenfals hab ich´s gelesen.

Gruß, der Rosslauer

recht du hast, wenn effchen mich meinte :smile:

Ja, meinte ich, weil Du ja mir geantwortet hast.
Aber dann hab ich das falsch verstanden. Alles geklärt :smile:

hat sich erledigt,dachte man könnte hier helfen,aber asser…
natürlich gibts progs die man direkt einbinden kann,aber ich glaube mit dieser frage waren hier einige überfordert.damit aber beim nächsten mal auch ein guter tip gegeben werden kann,hier die antwort auf meine frage,die man mir höflich und zuvorkommend beantwortet hat !!! Coppermine Photo Gallery dieses prog ist in php geschrieben und installiert sich automatisch in die homepage,und da ist alles drann was man braucht !!!
tschüss

hat sich erledigt,dachte man könnte hier helfen,aber
asser…
natürlich gibts progs die man direkt einbinden kann,aber ich
glaube mit dieser frage waren hier einige überfordert.damit
aber beim nächsten mal auch ein guter tip gegeben werden
kann,hier die antwort auf meine frage,die man mir höflich und
zuvorkommend beantwortet hat !!! Coppermine Photo Gallery
dieses prog ist in php geschrieben und installiert sich

automatisch in die homepage,und da ist alles drann was man

was für ein unsinn, automatisch in die Homepage lol, es isntalliert sich auf den Server und irgentwie mussus immernoch in die HP einbinden du CLOWN.

braucht !!!
tschüss

naja, das braucht aber schon einiges an server , nur um mal eben ein paar counter zu setzen, lol, aber wenn du das wolltest, hätt ich dir auch gleich Joomla mit extensions empfehlen können .

Alles halt eine Frage der Frage !!!