Druck im brustkorb

hallo zusammen,
ich habe seid ca. 2 monaten einen starken druck im brustkorb selbst bei ruhezustand.anfangs hatte ich nur ein ziehen und starkes engegefühl beim tiefen einatmen inzwischen ist es schon so beim normalen atmen.beim husten sacke ich auf den boden runter da sich innen alles zusammenzieht und ich sekundenweise keine luft mehr bekomme.fühle mich auch sehr schlapp habe wenig kraft und meine augen sind sehr schwer.heute habe ich auch noch fieber bekommen.kann mir vllt jemand sagen was das sein könnte?
danke schon mal im vorraus

Hallo,

kann mir vllt
jemand sagen was das sein könnte?

Entweder die Dame hier:
http://www.lighthouse-entertainment.de/m_bilder/256_…

Oder vielleicht ein Arzt…?

Anders ausgedrückt: du kannst in einem Internetforum nicht unbedingt eine präzise Diagnose erwarten, also ab zum Onkel Doktor.

Gruß
„Raven“

ja das weiss ich.kich möchte auch keine direkte diagnose sondern das mir einfach jemand sagen kann an was das vielleicht liegen könnte oder mit was das zusammenhängen könnte.

Hallo lina,

wenn du im Forum Meinungen zu deinen Beschwerden hören willst, dann muss du schon etwas genauer werden. Es genügt nicht, zu beschreiben, was du empfindest. Zumindest solltest du uns auch dein Alter wissen lassen und welche Medikamente du einnimmst, was alles schon untersucht worden ist und ob du andere Krankheiten hast. Schau mal in die Brettbeschreibung, lies die Bitte an die Artikelschreiber und handle danach!

Gruß
Montanus

das kann ja alles mögliche sein also wie der andere schon sagte ab zum arzt was hindert dich daran ich hoffe doch du bist versichert. ansonsten gibt es auch krankenhäuser wo dich umnsonst behandeln also wie bei mir ich hab kein geld aber ich geh zur karitas die machen das umsonst

1 „Gefällt mir“

ja ich bin 20 jahre alt 1,70m gross wiege 61 kg,bin raucherin ernähre mich aber gesung.ansonsten habe ich eigentlich keine probleme ausser das ich des öfteren krank bin sprich sehr oft erkältungen,grippe,kopfschmerzen und mandelentzündungen.midikamte nehme ich regelmässig keine ein nur wenn ich krank bin.
ja ich würde sehr gerne zum arzt gehn nur hier in der türkei bin ich nciht versichert und in den staatlichen krankenhäusern helfen die einem nicht weiter die hängen dich an den tropf geben dir schmerzmittel und tschüss.die privaten jedoch sind sehr sehr tzeuer dort bezahlt man alleine nur um den arzt zu sprechen 50 euro plus alles was dazukommt nochmal extra.also unter 300 euro kommt man nicht davon und die deutsche versicherung zählt hier in den privaten krankenhäusern nicht.

Hallo!

Ich denke, du solltest, falls es irgendwie möglich ist, zu einem Lungenfacharzt gehen.
Das hört sich für mich nach einem evtl. Problem an der Lunge an.

Das Herz kann es eigentlich nicht sein, da du es auch aus der Ruhe heraus hast und nicht nur bei Belastung (Ich arbeite in einer kardiologischen Praxis)

LG
Nine

Bist du dort im Urlaub? Lebst du dort? Schon mal was von Auslandskrankenversicherung gehört? Sorry, aber ohne Krankenversicherung ist einfach nur dumm.

Im übrigen - muss bei dir ja nicht sein: Ich kenne jemanden, der hatte eine Weile so einen Druck in der Brust und Atemnot - dann kam er ins Krankenhaus mit beginnender Lungenembolie.

hi,
ich lebe hier und eine krankenversicherung habe ich auch eine deutsche in deutschland sagten sie mir in der türkei würden sie das annehmen müssen habe noch einen wisch auf türkisch mitbekommen aber hier nehmen sie es nie an wieso auch immer.
gestern war ich auch im krankenhaus erst im staatlichen die gar nicht gemacht haben und dann im privaten und nach 200 euro weniger in der tasche gab es das ergebnis: ich kann ihnen leider auch nicht sagen was sie haben.und weil ich wusste das es so kommt habe ich mich an euch gewandt,denn nach deutschland zu fliegen habe ich jetzt die möglichkeit nicht.
vlg