Ebay: mehrere Versandoptionen eintragen?

Liebe ExpertInnen,

wo bitte muß ich denn klicken, wenn ich bei einem ebay-Angebot mehrere Versandarten angeben möchte?

Ich sehe bei anderen, daß sie 3 Möglichkeiten anbieten (z.B. Warensendung und DHL-Päckchen und DHL-Paket), aber bei mir kann ich nur eine Versandart anklicken.

Daß ich im Text noch weitere dazuschreiben kann, ist mir klar.
Es geht bei meiner Frage nur um den Eintrag unter „Versand und Verpackung“.

Angebot ist bereits online. Kann ich jetzt nachträglich noch was hinzufügen? Wenn ja: wie?

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise.

Gruß
.

hi,

das musst du in den Angebotseinstellungen (Zahnrad, ganz oben) aktivieren
image

dann kannst du weitere Versandoptionen hinzufügen.

keine Ahnung.

grüße
lipi

Hallo.
Du kannst das Angebot nachträglich ändern (bearbeiten), auch bezüglich der Versandoptiinen.
Ich benutze zum überwiegenden Teil die Ebay-Smar6phone-App. Das Ganze ist aber im Browser fast genau so: Es existiert da ein Kästchen/Textchen „2. Versandoption“. Da muß man draufklicken.