Ein Mittel um reich zu werden?

hallo
ein mittel um reich zu weren?
was haltet ihr davon
das war im tv

was sagt ihr dazu

die richtigen Eltern aussuchen.

Die Vermögen, die im obersten Teil der Pyramide vererbt werden, stehen in keinem für einen Feldwaldwiesengauner vorstellbaren Verhältnis zu dem, was er mit welchen todsicheren Tricks auch immer ergaunern kann.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,

  1. Wie Martin schon schrieb: reich erben.
  2. mit viel Glück und ausreichend Kenntnissen und Fähigkeiten (und vielleicht gut ausgebauten Beziehungen) einen sehr gut bezahlten Job finden
  3. Glück bei Spekulationen haben
  4. im Lotto gewinnen
  5. einen reichen Menschen zum Heiraten finden

Nein. Da war nichts im TV. Hättest Du den Beitrag auch gelesen und nicht nur verlinkt, dann wüsstest Du, dass die E-Mail, die dem Bericht zugrunde liegt eine Betrugsmasche ist. Sie zielt auf die Gier und Gutgläubigkeit von Menschen, um diese anschließend auf die eine oder andere Art auszunehmen.

Als Varianten gibt es noch die Meldung, dass Jauch auf diese Weise inzwischen so viel Geld verdienen würde, dass er darüber nicht mehr sprechen dürfe.

Grüße
Pierre

1 Like

Ich hatte mir die richtigen Eltern ausgesucht, aber dann wurde ich vertauscht. Sehr dumm gelaufen.