Einbau von Statistiken auf meiner Homepage

Hallo,
ich wollte auf einigen Seiten meiner Homepage Statistiken einbauen. Bei einigen Seiten hat dies über die HTML-Quelle Notepad problemlos geklappt. Auf einigen anderen kam der Hinweis, dass die Datei zu groß sei, um sie mit Notepad zu öffnen. Ich solle Wordpad verwenden. Das habe ich aber nicht.
Wie kann ich die Statistiken doch noch einbauen? Wie geht das ohne HtMl-Quelle, gleich im Composer ? Ich arbeite mit dem Netscape Composer.
Bei anderen Seiten war Notepad zwar zu öffnen, aber es wurde gemeldet, der Arbeitsspeicher sei zu klein, um das auszuführen, auch wenn ich den Computer gerade erst hochgefahren hatte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus!

Hallo Monika
schön das ich dir auch aus der Patsche helfen kann *freu* (Stichwort Suchmaschine für HP)
Also du kannst den Quelltext in jedem anderen Programm schrieben wie zB Word (Office) oder nem anderen Textprog. Das einzige was wichtig ist, ist das die Datei als reiner Text gespeichert wird. Also mit der Dateiendung wie z.B. Dateiname.TXT.
Ein anderer Weg wäre wenn du Dir den kostenlosen Editor aus dem Net laden würdest Sehr zu empfehlen wäre da Phase5 html Editor. nur ca 1 Mb groß aber in deutsch un superklasse. kann ich dir auch als Anhang mit ner Mail schicken kein Problem. (weiß die genaue URL nicht mehr aber dürfte kein Problem sein über ne Suchmaschine.

Liebe Grüße
GeBe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachtrag

Hallo,
ich wollte auf einigen Seiten meiner Homepage Statistiken
einbauen. Bei einigen Seiten hat dies über die HTML-Quelle
Notepad problemlos geklappt. Auf einigen anderen kam der
Hinweis, dass die Datei zu groß sei, um sie mit Notepad zu
öffnen. Ich solle Wordpad verwenden. Das habe ich aber nicht.
Wie kann ich die Statistiken doch noch einbauen? Wie geht das
ohne HtMl-Quelle, gleich im Composer ? Ich arbeite mit dem
Netscape Composer.
Bei anderen Seiten war Notepad zwar zu öffnen, aber es wurde
gemeldet, der Arbeitsspeicher sei zu klein, um das
auszuführen, auch wenn ich den Computer gerade erst
hochgefahren hatte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus!

Hallo Monika
schön das ich dir auch aus der Patsche helfen kann *freu*
(Stichwort Suchmaschine für HP)
Also du kannst den Quelltext in jedem anderen Programm
schrieben wie zB Word (Office) oder nem anderen Textprog. Das
einzige was wichtig ist, ist das die Datei als reiner Text
gespeichert wird. Also mit der Dateiendung wie z.B.
Dateiname.txt

ODER HTML WENN DAS GEHT. EINFACHER TRICK DAZU: DU SPEICHERST ALS .txt DATEI AB UND ÄNDERST IM EXPLORER DANN DIE ENDUNG EINFACH IN HTML (oder HTM) kommt zwar dann der Hinweis das die Datei evt. unbrauchbar wird aber das kannst du getrost ignorieren. (weil der Datei lediglich ein anders Programm zugeordnet wird, in dem Fall der Browser.)Übrigens „Phase 5“ ist auch einfach zu bedienen und bringt gute Optionen mit. Solltest du dir mal ansehen.

Ein anderer Weg wäre wenn du Dir den kostenlosen Editor aus
dem Net laden würdest Sehr zu empfehlen wäre da Phase5 html
Editor. nur ca 1 Mb groß aber in deutsch un superklasse. kann
ich dir auch als Anhang mit ner Mail schicken kein Problem.
(weiß die genaue URL nicht mehr aber dürfte kein Problem sein
über ne Suchmaschine.) :
Liebe Grüße
GeBe

Kleiner Nachtrag noch
Hi,

wenn die Seiten nicht mit Notepad geöffnet werden können, ist dere Größe irgendwas über 60KB (soweit ich mich erinnern kann). Du solltest vielleicht darüber nachdenken, die Seitengröße zu minimieren, da diese von der Ladegeschwindigkeit her nicht unbedingt besucherfreundlich sind…

Eva