Englisch Essay mixed-race britain HILFE

ich muss in Englisch ein Essay schreiben und ich möchte diesmal etwas wirklich gutes vorlesen, aber es soll jetzt nicht zu professionell rüberkommen, aber sehr gut.

Die Aufgabenstellung lautet:
You are going to write an essay discussing the statement: ''A completely mixed-race population would make a better society than separate ethnic groups. Think about the effect a mixed-race poulation could have ob issues like:

• integration
  • peoples sense of identity
  • racial discrimination
  • how people are judged
  • local communities
  • individual cultures

Ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Weise helfen, denn ich komm gar nicht vor ran bzw ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll :confused:

Leider kann dir die Aufgabe niemand abnehmen. Versuch einfach zu überlegen, wie es wäre, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturen, Ländern etc zusammen in einem Land wohnen würden.

Such dir einen Aufhänger und schreibe einfach mal darauf los. Wenn es dir leichter fällt zuerst in Deutsch und später übersetzen in Englisch.

Falls dir genau jetzt nichts einfallen will - dann macht kurz etwas anderes (30 Min frische Luft oder so) und setze dich dann wieder hin.

Viel Erfolg!
LG

Folgendes Vorgehen würde ich für sinnvoll halten:
Um nicht zu professionell zu klingen, solltest du den Essay unbedingt selbst schreiben.
Um es gut zu machen, solltest du der Vorbereitung viel Zeit widmen.
zunächst inhaltlich die einzelnen schon genannten Punkte in Stichpunkten ausarbeiten (Tabelle, Pro/Contra); wenn nötig erstmal auf Deutsch. Daraus kommst du zu einem STandpunkt (dafür, dagegen; bedingt dafür,…)
Dann solltest du dir, auf Basis deiner Punkte, eine Gliederung überlegen, die logisch ist. (Entweder im Zick-Zack; oder erst Contra- dann Pro-Argumente…)

Dann schreibst du die einzelnen Punkte im Paragrafenstil aus.Jeder Punkt sollte eine klare Aussage, eine gute Begründung, und einen Schlussatz haben. (siehe Hilfen zu „paragraph writing“)
Danach schreibst du einen einleitenenden und einen „ausleitenden“ Fazitsatz. Hilfreich sind vielleicht Listen zu linking words (alles im Netz zu finden).
Fertig.
Das ganze sollte ungefähr 2 Stunden in Anspruch nehmen; wenn du Vokabelschwach bist, vielleicht etwas länger.
Viel Spaß…
PS: Ohne Eigenarbeit wird sowas niemals gut…

http://www.sandhills.edu/academic-departments/englis…

Hi fuglyliar,

try the link above. It could serve you well and also inspire you.

Good luck.

It also might have helped if you had posted your request in English - you had increased the chance to get help from some native speakers.

-)

ThoWi

Wofür brauchst du das denn? Schule (welche Klasse), Uni oder oder oder?

Schule, für die Versetzung …

Wofür brauchst du das denn? Schule (welche Klasse), Uni oder
oder oder?