Erfahrungen GSE-Haus

Wer kennt den Bauunternehmer GSE-Haus? Wer hat Erfahrungen mit diesem Bauunternehmer gemacht?

Vielen Dank für jede Hilfe!

hallo, leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen
MfG

Sorry, leider sind diese Unternehmen in meinem Wirkungskeis (Lindau) nicht vertreten.

Diese Unternehmen ist mir unbekannt. Leider kann ich nicht helfen.
Mit freu9ndlichen Grüßen
Hajo

Hallo,

ein Baunternehmer GSE-Haus ist mir nicht bekannt.
Weiter viel Erfolg.

Beste Grüße!

Hallo Strong,
leider habe ich keine Erfahrungen mit der Firma gemacht.

jedoch Evtl. paar hilfreiche Tipps:

  • Handwerkskammer
    _ Verband der Bauträger kann evtl. Auskunft geben

oder

www.Bundesanzeiger.de kann man sich einen ersten einblick über die Wirtschaftlichkeit des unternehmen in form von Jahresabschlüssen einholen

oder

www.Creditreform.de

Mit freundlichen Grüßen
Kriplook

GSE-Haus macht im Vorfeld viele Versprechungen, die dann leider in keinster Weise eingehalten werden. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist extrem schlecht, die GL selbstgefällig und ignorant. Wer mit GSE baut braucht vor allem gute Nerven, einen Top-Anwalt und sehr viel Zeit. GSE bedeutete für uns vor allem Grausam Schlechte Erfahrung.