Moin,
Jetzt habe ich eine kleine Rinderzucht zur
Landschaftspflege aufgebaut und würde gerne eine eigene HP ins
Leben rufen, um auch meine Nachzuchten aus dieser Herde zu
vermarkten.
Das heißt, Du möchtest Geld damit verdienen. Du möchtest, dass Deine Website Geld einspielt. Du möchtest damit Gewinn machen, neue Kunden anlocken, die begeistert sind von Deiner Website und von Deiner guten Website auf Deine guten Rinder schließen?
Dann lass die Finger davon, wenn Du keine Ahnung hast.
Denn wenn Du eine schlechte Website erstellst (was bei Baukästen mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert (warum? Durch die beschränkten Möglichkeiten und die Ahnungslosigkeit der Nutzer)), dann schließen potenzielle Interessenten von einer schlechten Website auf ein schlechtes Umgehen mit Deinen Rindviechern („wenn der genauso mit seinen Tieren umgeht wie mit der Website hier…“).
Wo bin ich aktuell am Besten aufgehoben?
Bei einem Profi, der Dir das von vorn bis hinten aufzieht.
Das wird dann sicherlich einen dreistelligen Betrag kosten, je nachdem was Du wie willst, aber durchaus auch einen vierstelligen.
Aber dann musst Du Dich hinterher nicht ärgern, wenn Dein Ruf durch eine schlechte Website am Boden ist.
Wo bekomme ich eine
solche HP (ich hab noch nicht mal ne Adresse) für nen Laien
erschwinglich?
Was „für den Laien erschwinglich“ bedeuten soll, verstehe ich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. „erschwinglich“ ist relativ. Wenn Du nicht bereit bist, zu investieren, dann kann das in die Hose gehen. Das ist überall so. Du kaufst ja auch keine kranken Rinder, um damit Zucht zu betreiben. Und der Laie lässt die Finger davon, das selbst zu machen. Ich würde auch nie irgendwo ein Rind und eine Kuh kaufen und dann glaube, ich könnte da ohne gutes Fachwissen kleine Kälbchen machen lassen…
Danke euch allen schon jetzt für die Hinweise!
Wie schon vorgewarnt wurde, krazt vielleicht am Ego meine Antwort, aber sie ist die reine Wahrheit und sie beschätzt Dich vor Problemen, wenn Du sie ernst nimmst.
Liebe Grüße,
-Efchen
P.S.: Ich helfe auch immer gerne Anfängern, die mehr lernen wollen, aber wie Du mir sagen würdest, dass ich Viehzucht nicht in 3 Monaten lernen werde, wirst Du nicht in 3 Monaten eine anständige, ansprechende, funktionierende Website auf die Beine stellen.