hallo, ich brauche jemanden, der mir eine einfache homepage samt mail-adressen macht. bereich: finanzdienstleistungen, kreditvermittlung. die hp soll möglichst professionell und vertrauensvoll wirken, aber ned allzu kompliziert sein. infos kann ich per email schicken, man kann sich aber an bestehen hps orientieren. soll nicht teuer sein. danke.
Sorry, habe im Moment leider keine Kapazitäten.
Grüße
Porzcat
Hallo,
welchen Preisrahmen haben Sie denn im Auge? Nicht teuer ist relativ - für manche Profis unter 3000 Euro, für manche Kunden unter 100, dazwischen ist alles möglich, je nach Funktionen, welche die Seite später können soll und Design.
Ich setze bei meinen Kunden gerne wordpress als Verwaltungssystem ein, da es kostenlos ist und für den Kunden einfach zu bedienen ist, auch ohne Programmierkenntnisse etc.
Es gibt hierzu unzählig viele kostenlose Designs, welche genutzt werden und nach Bedarf zurechtgeschneidert werden können. Somit entfallen die Kosten für das System auf dieser Weise komplett, nur der Arbeitsaufwand der Einrichtung wird berechnet.
Wenn es etwas individueller sein darf, kann auch ein eigenes Design entwickelt werden (nach Kundenwunsch, Anregungen etc.), Kosten fallen hierfür dann allerdings an (nur das Design, nicht für das wordpress-System).
Webhosting und Domain werden bei uns nach Preisliste (siehe http://www.union-web.de) berechnet, Wartung des Systems (wordpress-updates, Sicherung etc.) werden in einer monatlichen Pauschale (mit ausgewiesener MwSt.) verrechnet.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne mit Ihrer Preisvorstellung, gewünschten Funktionen etc.
Gerne mache ich Ihnen auch ein unverbindliches Angebot wenn das Ziel klar ist.
Beste Grüße,
S.Schumacher
union-web [web]services
http://www.union-web.de
Hallo,
Probiere es doch mit 1und1.de Die haben auch Vorlagen für alle möglichen beruflichen Homepages…
Viel Glück,
Jörg
Hallo Bigbozzman1,
danke für deine Vertrauen, aber eine HP zu erstellen ohne Kenntnisse des Bereiches ist nicht ganz einfach.
Ich habe meine HP www.montaione.de auch selbst erstellt.
Schau sie dir einmal an.
Dafür gibt es heute ein einfaches Programm http://www.nvu.com
Mit diesem kannst du dir ganz leicht alles selbst erstellen. Solltest du dann Hilfe brauchen schicke eine email an
[email protected]
Du solltest auf keinen Fall auf der HP deine email Adresse original hinterlegen, höchstens in Bildform einfügen. Warum? heute lesen Suchmaschinen alle email Adressen autom. aus und du kannst dich nachher nicht mehr retten vor lauter Werbemails. Aber so etwas kann ich dir machen, ist keine Problem. Bis dahin viele Grüße Giovanni Knippertz
. bereich: finanzdienstleistungen,
kreditvermittlung. die hp soll möglichst professionell und
vertrauensvoll wirken, aber ned allzu kompliziert sein. infos
kann ich per email schicken, man kann sich aber an bestehen
hps orientieren. soll nicht teuer sein. danke.
hallo,
danke für die rasche antwort.
sie sollte so günstig wie möglich sein, eine einfach aufgebaute hp, die wir dann spter eventuell um andere funktionen erweitern können.
wir sind ein verbund unabhängiger finanzdienstleister.
die hp muss nich allzu viele informationen enthlaten, da jeder unserer kunden individuelle ansprüche hat und dies dann jeweils im detail von kunde zu kunde abgeklärt werden soll.
unser kurzslogan:
"Die FINANZOPTIMIERER - Ihr Team von unabhängigen Finanzspezialisten.
Wir beraten seit 2004 international erfolgreich. Lösungsorientiert, individuell, diskret, ohne Umschweife und Zeitverlust, Analyse und Bearbeitung Ihrer Anfrage selbstverständlich kostenfrei.
KREDITVERMITTLUNG - INVESTORENSUCHE - BANKGARANTIEN - VERANLAGUNGEN
*** Wien - Zürich - Bern - London - Tunis - Banghazi - Athen - Dubai ***
hp: www.diefinanzoptimierer.com (wenn möglich)
email adressen
rubrik für referenzen
kurze erklärung und leistungsübersicht
design kann ein standard sein, nichts aufwändiges.
ich hoffe, sie können damit einaml etwas anfangen.
beste grüße
michael.
Tut mir leid da kann ich nicht helfen.
Hallo,
ich habe keine Zeit, um Ihnen die HP zu erstellen.
MfG
Bernhard
Hallo Michael,
vielen Dank für die Beschreibung - das gibt mir eine ungefähre Übersicht über die anzusetzenden Leistungen.
Da es so günstig wie möglich sein sollte, schließe ich die Erstellung eines individuellen Designs aus und würde lediglich ein frei verfügbares anpassen. Hierbei wird jedoch meistens ein Link am Fuß der Seite zum Entwickler des Designs stehen bleiben – lässt sich allerdings auch unauffällig gestalten.
Wenn Sie ein Logo haben, könnte dies eingebaut und die Farben der Seite diesem angepasst werden. Vom Design her würde ich etwas minimales vorschlagen – nicht zu bunt, mit gezielt gesetzten Akzenten. Da kann man nach Rücksprache am besten gemeinsam zu einem guten Ergebnis kommen.
Neben der einfachen Erstellung/Bearbeitung/Sortierung von Seiten können mit wordpress (übrigens mehrbenutzerfähig) auch News in Form eines Blogs verwaltet werden, ein Kontaktformular integriert und auch bei Bedarf Verbindungen zu Twitter/Facebook eingerichtet werden, wo Ihre News automatisch getwittert/gepostet werden. Mit wordpress schaffe ich es i.d.R. bei Projekten mit nicht allzu starker Konkurrenz innerhalb weniger Tage bei Google auf die erste Seite.
Zur Domain: Hier würde ich raten, die Domain „die-finanzoptimierer.com“ zu nehmen (ist nach SEO-Aspekten wertvoller, da (auch für Suchmaschinen) besser lesbar). Eine zusätzliche Domain „diefinanzoptimierer.com“ kann natürlich ebenfalls registriert und über eine kleine Zwischenseite auf die andere Domain weitergeleitet werden (sog. Landingpage; eine Verfügbarkeit der gleichen Inhalte unter zwei Domains produziert sog. duplicate content, der von Suchmaschinen im Ranking abgestraft werden, daher die Zwischenschaltung).
Leistungen & Kosten:
Einrichtung von wordpress als Redaktionssystem, Anpassung (Sprache, Logo, Farben, Layout) eines verfügbaren Designs, einmalige Implementierung vorgegebener Seiten & Texte, Anmeldung bei Suchmaschinen (v.a. Eintrag bei Google), Einrichtung von E-Mail-Adressen (Weiterleitungen oder Postfächer): Ohne Verweis auf mich als Dienstleister: € 295,- / oder mit Verweis in Fußzeile & Impressum: € 245,- (einmalig, inkl. MwSt. auf Rechnung, Anzahlung 20% vorab, Umsetzung innerhalb max. 3 Wochen, inkl. Übersendung aller Original-Dateien auf CD nach Abschluss). Eine exakte Übersicht über die sonstigen durchgeführten Leistungen erhalten Sie im noch folgenden offiziellen Angebot.
Domain: je .com-Domain € 10,- / Jahr, keine einmaligen Setup-Gebühren.
Webhosting: Ist im ersten Jahr nie wirklich absehbar wie viel man benötigt, daher erst nach Feststellung der verbrauchten Leistungen (Speicherplatz & Traffic/Datenverkehr) ab dem 2. Jahr berechnet (nicht rückwirkend), grob geschätzt ca. € 40,- / Jahr (Abrechnung jährlich).
Wartung des Systems (ohne Wartung richte ich Ihnen kein wordpress ein, da dies für einen zuverlässigen und sicheren Betrieb unabdingbar ist): Regelmäßige updates & backups von wordpress und allen eingesetzten Plugins, bei Bedarf Anpassungen des Designs an aktuelle/inkompatible Browser: € 9,- pro Monat / oder inkl. Management von Änderungen an Inhalten nach Auslieferungsstand: € 15,- pro Monat (Abrechnung jährlich im Voraus, Änderung des service level jederzeit möglich).
Schreiben Sie mir bei Interesse gerne an [email protected] zurück, das ist etwas komfortabler als hier über w-w-w, dann bitte auch mit Ihren Kontaktdaten.
Beste Grüße,
Steffen Schumacher
hallo auch,
ich schlage wordpress als cms vor, wenn sie die seiten selbst bearbeiten möchten- wenn sie nur eine art webvisitenkarte wünschen, auf der die wichtigsten infos zu einem thema stehen, geht das ab 200 euro- haben sie schon eine domain? ich biete auch hosting an-
schreiben sie gern genauer, welchen umfang das ganze haben soll-
referenzen finden sie auf meiner website www.christiane-klein.de - dort können sie das kontaktformular nutzen-
schöne grüße
christiane klein
hallo, ich brauche jemanden, der mir eine einfache homepage
samt mail-adressen macht. bereich: finanzdienstleistungen,
kreditvermittlung. die hp soll möglichst professionell und
vertrauensvoll wirken, a…
Hallo,
ich hab e zwar schon mehrere Homepages erstellt, jedoch keine für Finanzdienstleistungen.
Freundliche Grüße
Helga
Hallo bigbozzman1,
ich könnte ausrasten, wenn ich derartige Anzeigen lese. Offenbar kaum der eigenen Sprache mächtig sein, oder zumindest selbst keine Veranlassung zur Sorgfalt sehen, mit Kreditvermittlung und Finanzdienstleistungen selbst möglichst viel Geld machen wollen, aber das wichtigste „Tool“ hierfür - nämlich die Homepage - darf nicht viel kosten.
Es wird schon einen Idioten geben, der das für 120 Euro auf die Schnelle zusammen basteln kann … wozu gibt es denn gelernte Webdesigner und Informatikkaufleute …
hoffentlich sind sie nicht ansteckend …
kurzinfo, obwohl nicht nötig:
- sparsam zu sein, ist kein fehler
- bin ich international zugelassener finanzdienstleister mit zertifizierung auch in den usa und england und seit jahren tätig
- entschuldige ich mich ob etwaiger ausdrucksfehler, meine muttersprache ist englisch
anyway…
best regards
Hallo, scheinbar soll diese Anfrage ein Auftrag für eine Homepage sein. Hierbei kann ich leider nicht helfen.
Hallo Bigbozzman1,
Ich möchte dir (Ich sag einfach mal Du) raten, einmal im Folgenden Link das Formular auszufüllen. Dort kannst du dein Budget, den gewünschten Zeitraum und vieles mehr eintragen.
Das Formular ist unten auf der Seite.
http://www.zuma-solutions.de/angebote.htm
Liebe Grüße
Hallo,
das ist grundsätzlich möglich.
Ich vermiete solche Homepages zu einem
Preis incl. Fullservice.
Es wird ein monatlicher Preis ausgemacht.
Ggfs. auch eine Software zur Verfügungs gestellt,
wo man Änderungen auch selber vornehmen kann.
Die Preise liegen bei 20 - 30 € Monat, je nach Umfang.
Mindestlaufzeit 1 Jahr. Mit Lastschrifdtverfahren.
Domain/Email-Adressen incl. und Hosting.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Brell
pqnet GmbH
Email-Direkt Kotakt: [email protected]
Hallo,
leider hatte ich einen Todesfall im Familienkreis, darum habe ich in letzter Zeit auch unerwartet keine Zeit gehabt auf Anfragen zu antworten und hatte die später leider erst einmal vergessen.
Gruß
Thomas