Hey (!) ja ja , mein Win XP Professional ist nicht " up to date " ,
weiß ich ja alles ! Mein ehemaliger Chef , immerhin Chef eines Weltkonzerns sagte mal : …" never change a winning team" , in meinem Falle : " never change a running system" …will sagen , es läuft doch bislang ( außer meiner Neigung zum " Daddeln /Gamen/spielen" )
alles – völlig störungsfrei – an meinem PC . Mir ist schon klar das Windows 7 " besser " ist , was aber ist denn wirklich besser ?!!
Muss ich nicht damit rechnen , das viele Programme die ( auch " viele Asbach uralt ") zur Zeit noch lauffähig unter meinem XP nun dann mit Windows 7 auch nicht mehr laufen,… und wer weiß : FARCRY 2 dann eben wegen der 64 bit Windows 7 Version auch nicht mehr , obwohl vielleicht nun (!) die schnelle Grafikkarte ( mit neusten Treibern , übrigens ***ja *** ich hatte auch diesen neusten schon installiert !!! ) nun eine vernünftige " neuere Arbeitsumgebung " findet , unter Windows 7 ?!
Es steht schon so hört man *** Windows 8 **** in den Startlöchern , …ja sagt mal : … gehts noch ???!
Ist doch alles im Grunde nur `ne riesen Geldmacherei !!! Ich wäre im Übrigen schon seit Jahren begeisterter *** LINUX NUTZER *** , wenn da nicht die In-kompatiblität mit den Spielen wäre , da macht LINUX nicht viel für die User , sonst aber schon , und eben - gratis !!!
Ich sehe doch garnicht ein dem ohnehin überreichen Microsoft Konzern weitere Kohle in den Rachen zu werfen , kann doch garnicht sein , oder ?!
Zurück zur Nvidia Gainward GTX 560 TI 2048 GB.
Ich mach demnächst wahrscheinlich was ganz anderes :
***Aufbau/Ausbau *** PC kaufen , neue GK-Karte rein ,Festplatten kaufen , auch rein ,
Speicher kaufen , auch rein, Betriebssytem kaufen ( Windows 7 ) , auch rein , errechneter Mindestbedarf 700 - 800 (T)-Euronen , System aufspielen , Farcry - versuchsweise (!!!) drauf , und dann …
…dann ist es mir *** relativ egal *** ob es dann läuft , hab ich doch immer noch (!) meinen " UR ALT " AMD 1090 T mit 6 Kernen und
" UR ALT " Windows XP Prof. an dem alles funktioniert mit einer " UR ALT " ATI RADEON 5770 1024 GB …
Ich glaube als eingefleischter PC Gamer ( habe keine Playstation , …will auch keine ) muss man ein dickes Fell und eine ebenso dicke Geldbörse haben , um einigermaßen " auf der Höhe der Zeit " zu sein.
Dabei wäre es mit ein paar wenigen Treiberanpassungen wahrscheinlist schon getan , seitens NVIDIA .
Stichwort : " es lebe der Komerz" , …die Konzerne wollen es so.
In diesem Sinne " Frohe Ostern "