Hallo,
eine gute Freundin von mir wird bald 30. Sie ist großer Sylt-Fan und verbringt ihren Geburtstag mit ihrer Familie auf Sylt, will dann nach dem Urlaub aber mit ihren Freunden noch nachfeiern. Ich suche noch ein besonderes Geschenk für sie und hoffe hier etwas Unterstützung bei der Ideensuche zu bekommen. Die „Rahmendaten“:
-
Wer soll beschenkt werden?
Eine sehr gute und liebe Freundin -
Was ist der Anlass?
- Geburtstag
-
Was verbindet Dich mit dem zu Beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
Wir haben fast zeitgleich vor 3 Jahren beide eine Tochter bekommen und seither viel Zeit miteinander, den Kids und den Familien verbracht. -
Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
s.o.: Uns verbinden vor allem die Kinder, wir haben schon die Schwangerschaft gemeinsam erlebt und waren letztes Jahr sogar mit beiden Familien gemeinsam im Urlaub. -
Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
Sie hat eine knapp 3-jährige Tochter und einen 8 Monate alten Sohn. Beruflich pausiert sie momentan. Sie liebt Bücher und Filme, legt Wert auf ein gepflegtes Aussehen (Maniküre, Fußpflege, Friseur, etc.) und ist großer Sylt-Fan. Früher war sie im Rettungsdienst engagiert, ist seit der Geburt der Kinder aber nicht mehr aktiv. Sie ist sehr herzlich, großzügig und ein absoluter Familienmensch. Macken? Sie kann manchmal ganz schön zickig und ungeduldig sein, vor allem wenn es zu stressig wird. -
Wieviel Zeit hast Du?
Höchsten noch zwei Wochen -
Wieviel Geld willst Du ausgeben?
So bis ca. 50,- EUR -
Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?
Texte und Layout sind mein Job, am Computer kann ich so einiges anstellen, vor allem schriftlich. Allerdings muss ich das alles neben meinem Beruf und meiner Familie organisieren, übermäßig viel Aufwand kann ich da leider nicht investieren.
Hilft euch das weiter? Bin gespannt!