Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich für meine Freundin den Frosch aus dem www - und nun suche die die richtige „Verpackung“ für das Märchen „Froschkönig“.
Das Märchen einfach auf DIN A4-Blatt ausdrucken finde ich einfallslos - schließlich ist sie eine ganz besondere Freundin.
Habt Ihr noch eine Idee „auf Lager“.
Ich grüße Euch herzlich
*shine
Hallo,
also in manchen Dekoläden oder Baumärkten gibt es aus Eisen oder ähnlichem Froschkönige zum stellen/legen/stecken.Das wäre doch was!??
Oder es gibt Stoffschlüsselanhänger.
Oder eine Froschquitsche(ente)müsstest du nur noch eine Krone machen.
Oder was ich gesehen hab eine Wärmflasche(Frosch):
Hoffe das hilft dir etwas!??
Gruss Claudia
Liebe Claudia,
danke für deine Ideen.
Aber, den Frosch hab ich ja schon - jetzt möchte ich meiner Freundin noch das Märchen „Froschkönig“ schenken -
weißt du…und hier fällt mir nix passendes ein…
soll ich es einfach nur ausdrucken?
oder oder oder…
LG
*shine
Hallo Sunshine,
erzählen find ich gut - warum liest Du es ihr nicht auf Kassette vor und schenkst ihr die dazu? Mit romantischer Musik als Vor- und Nachspann - oder sowas.
LG,
MrsSippi
1 „Gefällt mir“
Wenn du nur eine Verpackung für das Märchen suchst dann spreche es doch eventuell selber für sie auf. Also altmodisch auf Kassette… oder irgendwie mit dem PC und dann auf DVD dazu könntest du (alles etwas aufweniger) eine Powerpointpräsentation erstellen zu der du dann zum gesprochenen Text passende Bilder laufen lässt und machst somit ein ganz eogenes Froschkönigmärchen daraus!
Liebe Grüße
von Vicky
Hallo zusammen,
wusste ich es doch, auf Euch ist verlass!
Nochmals recht herzlichen Dank für
die hilfreichen und nützliche Tipps.
Machts gut Ihr Lieben…
*shine