hallo Iya,
du musst erst mal entscheiden, ob es akut ist die Steine zu entfernen, oder ob du noch Zeit hast mit alternativ Medizin die Steine loszuwerden in dem du sie mit bestimmten Mitteln auflösen lässt.
Nur in Lebensgefährlichen Entzündlichen Gelenblasen muss man die OP machen lassen.
Sonst gehe bitte zum Homöopathen oder zum Heilpraktiker.
Wenn du auf einen guten triffst, dann wird dir bestimmt geholfen.
Zusätzlich empfehle ich dir Schüßlersalze (sind Mineralien in Homöopathischer Form).
Hier ein Buch dazu: von Monika Helmke Hausen, „Lebensquell Schüßlersalze“; Verlag Goldmann ARKANA.
Dann gibt ers einen rusischen Arzt Michail Tombak, der hat dieses Buch geschrieben ;„Können wir 150 Jahre alt werden?“ ; Buchverlag UNIKAT.
Dieser Hr. Dr. Tombak ist ein wunderbarer Arzt, nach seinen Methoden habe ich mich auch von vielen Leiden selber geheilt.
Meine Leber und mein Blut habe ich entgiftet, Meinen Darm habe ich gereinigt.
Durch diese Körperreinigung (ohne Medikamente) auf natürliche weise, habe ich meinen Körper verjüngt und meine Nierensteine entfernt.
Gallenblase ist mir zwar rausgesnitten worden, denn damlas hatte ich noch keine Ahnung von anderen Methoden, aber ich bin gesund und fit wie nie nach dem ich mich auf natürliche Weise entgifte und heile.
Ich nehme Schüßlersalze ein um meinem Körper das zu geben was er verbraucht hat und mit der Nahrung nicht nachgefüllt werden kann.
Lese und bilde dich selber und du wirst dein eigener Arzt und Heiler.
Gallensteine entstehen weil dein Herz traurig ist, du bis wahrscheinlich seit langen Jahren traurig und verletzt auf der Seele.
Du musst auch etwas in deinem Leben verändern, damit dieser Zustand aufhört. Du wirst das richtige tun wenn du in dich gehst.
Sei fröhlich, sei glücklich, genieße dein Leben.
Esse gut und Bio.
Mache etwas Sport, nicht extrem, nur etwas fürs wohlbefinden. Vielleicht Radfahren?
Tue das was dir Spaß macht und dich glücklich macht, ohne auf andere zu achten.
Vertreibe schlechte Gedanken, löse dich von bösen Menschen.
Schlafe ausreichend, und tue alles was du im Leben tust mäßig.
lg
Anna
))