Geburtstagsgeschenk f. Schwester

Hallo zusammen,

gesucht wird ein individuelles, außergewöhnliches Geschenk für eine junge Dame mit 20. Jahren.

Es sollte mal was „anderes“ sein…und nicht immer ein Buch, CD, Kinokarten sondern mal etwas, an was sie auch später noch denkt und es soll was besonderes sein.

Hat jemand selbst schon mal was außergewöhnliches geschenkt bekommen, was ihr einfach super gefunden habt.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend!

Hallo,

wie wär es mit einem Photoalbum mit Bildern aus eurer Kindheit? Vielleicht mit kleinen Texten.

MAnu

DDanke Manu,
dazu ist es leider zu spät, da sie am 01.01 Geburtstag hat und ich habe leider auch keine Bilder aus unserer Kindheit.
Es sollte mal was ganz anderes sein…aber sie steht nicht auf Bungeegumping…Heißluftballonfliegen, ect.
Hat noch jemand eine Idee?

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

na das fällt dir dann ja früh ein:wink:

Und wie wäre es mit einem gemeinsamen Wellnestag?

Manu

Hallo Manu, naja was heißt „früh“ es war ja jetzt Weihnachten und das ist auch ein mordsproblem gewesen.
Einen Wellnesstag hat sie auch schon bekommen.
Naja ich komme damit auch nicht weiter.
Wird wohl wieder zum Zigsten Male ein Gutschein werden *gähn*.

Trotzdem Danke :wink:

hallo ,
so richtig was einfallen tut mir gerad auch nicht , also der bringer ist es nicht aber vielleicht bringt es dich weiter

1. persönliches Jahrehoroskop 2006
  2. Tagebuch mit persönlicher Widmung
  3. selbstgebastelter Kalender mit Fotos ,Karten und
    Deko
  4. Einladung zum Sektfrühstück
  5. vielleicht ein Geldgeschenk ?mein persönlicher
    Favourit sind da Lego - oder Playmobilmännchen
  6. irgendetwas graviertes z.B. Schlüsselanhänger,
    Gläser,Kette
  7. Radiogrüsse mit Wunsch des Lieblingsliedes
  8. Zeitungsdeckblatt von ihrem Geburtstag (also 1985)

tja mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen, aber dazu benötigt man etwas mehr Zeit

Hallo,

jetzt ists ja schon ein bißchen spät, aber wie wäre es mit einem Bild für an die Wand zu hängen? Also kein selbstgemaltes und auch kein Ikea-Blumenbild, sondern ein guter Druck von einem echten Bild, das auch wirklich in irgendeinem Museum hängt und irgendetwas mit ihrem leben oder ihrer Persönlichkeit zu tun hat oder mit etwas, das du ihr für die Zukunft wünschst.
Ich hab zum Beispiel zum 18. ein Bild von Vettriano bekommen, auf dem ein Paar im Regen am Strand Tango tanzt…aber es ist nicht kitschig, sondern wirklich schön und wird bestimmt auch in meiner neuen Wohnung seinen Platz finden.
Es gibt doch bestimmt zu fast jedem Thema, das deine Schwester vielleicht interessiert, ein „richtiges“ Bild…im Zweifel eine gemalte Landschaft aus ihrem Lieblingsreiseland oder so.
Wahrscheinlich ist das aber nicht ganz so billig, und von Fotoplakaten mit Sonnenuntergängen oder der Golden Gate Bridge würde ich absehen…
aber ein zeitloses schönes Bild mit Rahmen, zu dem man irgendeinen emotionalen Bezug hat, finde ich ein tolles Geschenk.
Grüße
Idhre

Hallo,

wenn Du ihre Größe kennst, schenke Ihr edle Unterwäsche mit der sie sich richtig toll und sexy fühlen kann.

So ein Geschenk merkt sie sich die nächsten 80 Jahre, gerade wenn von der Schwester geschenkt.

Teure Unterwäsche leistet man sich nicht häufig genug.

Eencockniedo

Hallo Vroni,

wie wäre es mit einer Ballonfahrt? Das wäre doch mal was außergewöhnliches.

Grüße, N. Meyer