Hallo schönen guten Tag.
Zuerst wünsche ich allen hier im Forum einen frohen Himmelfahrtstag.
Ich möchte einer sehr vermögenden älteren Dame, die mir sehr nahe steht, ein Geschenk machen. Aber die Situation ist sehr schwierig. Sie hat keine Kinder udn wohnte mit ihrem Bruder zusammen, der vor ein paar Tagen plötzlich gestorben ist, auch ihm stand ich sehr nahe. Meine Eltern und mich hat das sehr getroffen und sie ist mit der Situation völlig überfordert, da sie alt und krank ist. Mit was kann man so einem Menschen eine Freude machen, naja Freude ist das falsche Wort, eine Sache, mit der ich beweisen kann, dass sie mir sehr am Herzen liegt, sie kennt mich schon als sehr kleines Mädchen, wir telefonierten fast jeden Tag und sie hatte immer ein offenes Ohr und Ratschläge für mich, besonders wenn es mir schlecht ging, jetzt möchte ich ihr etwas zurück geben, es ist eine sehr komplizierte Angelegenheit, denn sie sollte es nicht merken, das ich eventuell es auf ihr Vermögen abgesehen haben könnte, und mir auf diese Weise ein Stück vom grossen Kuchen „sichern“ möchte. Ich kenne sie sehr gut, das würde sie ganz bestimmt merken und das wäre peinlich und verletzend gerade in ihrer Situation. Wer hat Tipps, was ich tun kann, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Christiane