Geschenk-Idee Wellness-Set, was rein tun?

Da bald der Jahrestag bevorsteht, habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, welches Geschenk ich meiner Freundin machen könnte. Meine neueste Idee wäre ein Wellnes-Set. Da man bei gekauften Sets nie sicher sein kann was drin ist und ob man das bekommt, was man will, möchte ich mir gerne selbst eines zusammen stellen, und frage nun, was man dabei alles hinzugeben könnte. Alle Ideen sind erwünscht!Vielen Dank!LG holzner7

ne schöne Cellulite-Crème und ne Massagebürste!!

na, dass iss ja ein Tipp—
— mit „Scheidungsgefahr“
genauso passend, wie einem Mann ein Deo zu schenken!

Moin dann erstmal,

Wellness ist zum einen so ein weiter Oberbegriff, zum anderen aber meist mit „Dienstleistung“ verknüpft.
Was nützt das dollste Massageöl, wenn denn die massierende Hand fehlt?

Sowieso würde ih das nicht als"Paket mit Inhalt" schnüren - das fiele mir shwer, dies zu überreichen. Wenn dann eben „SPA Hotel“ oder eben diese Richtung. Dafür scheinen mir die Adressaten allerdings zu jung.

Bin mal gespannt, was für passende Hinweise noch folgen

Grüßle
Ce

1 Like

Hey,

solls denn ein Wellness-Geschenk für zu Hause sein oder Wellness für auswärts?

Auswärts: Wie wärs mit einem Tag in einer schönen Saunalandschaft? Oft haben die dort auch Massagen im Angebot. Dazu noch einen leckeren/gesunden Cocktail an der Bar…

Für zu Hause: Ich hoffe ihr habt eine schöne große Badewanne. Dann kann man in das Set ein schönes Badeöl, Badesalz oder Badebombe hinein tun. Ein etwas edleres Duschgel oder Seife, Badeschwamm, Bodylotion. Guck mal bei Douglas, Lush, Bodyshop oder einem Kaufhaus deiner Wahl.
Ein paar Kerzen (mit Kerzenhalter falls nicht vorhanden), müssen keine Duftkerzen sein, der Duft wird durch die Badezusätze vermutlich sowieso überdeckt.
Eine Flasche Piccolo und ein paar Pralinchen zum Seele baumeln lassen.
Ist deine Freundin etwas verspielter? Dann vielleicht eins von diesen neckischen Badeentchen?
Kannst Du gut massieren? Wie wärs mit einem Massageöl.

Uuuh, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Aber bei einem leckeren Essen mit einer guten Flasche Wein kann man auch entspannen.

Viele Grüße,
ente

sowas vielleicht…

http://www.bestmassage.de/massagesteine.html?gclid=C…

hot stones?

LG von Oscara

http://www.danato.com/hot-stones-wellness-set-pp.html

1 Like

Hallo!

hab ich dich richtig verstanden - du möchtest deiner Freundin kein teures Wochenende schenken, sondern eher ein Paket für zu Hause machen?

Was rein kann, dazu hatte ja Ente schon einiges geschrieben. Mein Gedanke ging daran, dass Wellness zwar alleine sehr entspannend sein kann, aber richtig cool ist es, wenn man von jemandem umsorgt wird. Erweitere doch dein Wellness-Paket um den Gutschein für einen entsprechenden Abend:

Du kannst ihr (vorausgesetzt sie badet gern) im Bad eine schöne Wanne einlassen, das Licht ausmachen und Kerzen anzünden. Schönes Schaumbad oder Badeöl (inkl. anschließendem Wanneputzen - dass sie nicht selber ran muss) kann mit rein. Hand- oder Fußmassage geht in der Wanne wunderbar, ich persönlich hebe bei Kopfmassagen ab. Oder, wenn massieren wirklich nicht dein Ding ist, wie wäre es mit Vorlesen? Wahlweise Geschichten mit erotischem Touch, solltest du für später noch Absichten hegen.
Wenn du nicht vorliest, bietet sich eine entspannende Musik im Bad an - so Computerboxen geben jetzt keinen traumhaften Sound, sind aber schnell aufgebaut.
Währenddessen kannst du ihr auch eine Gesichtsmaske verpassen - ich finde das keinen Faux-Pas, aber da kennst du deine Freundin besser.

Falls Baden gar nicht so ihrs ist: alternativ Schlafzimmer mit Kerzen ausstatten, sie in ne Decke kuscheln und Wärmekissen oder Wärmflasche (nicht mit kochendem Wasser, das ist zu heiß!) dazu, und gleiches Programm.

Ein schönes Essen wäre im Anschluss ne Option. Oder Finger-Food für in der Wanne?
Obst und Gemüsehäppchen und ein schöner Dip, Melone mit Schinken, oder ein paar Tapas, ein Smoothie, ein Gläschen Sekt, oder einfach mal nach fingerfood googlen und inspirieren lassen.

Danach wäre ein DVD Abend (selbstverständlich mit einem Film, von dem du annehmen kannst, dass er nach ihrem Geschmack ist :wink: ) doch ne nette entspannende Sache. Machs ihr auf der Couch gemütlich, wenns in der Wanne nix zu Essen gab, wäre das auch ein guter Zeitpunkt.

Man kann immer schöne Päckchen packen, aber das schönere Geschenk ist meiner Meinung nach immer das, in dem auch persönliche Zeit und Mühe drinsteckt.

Viel Spaß!
Inka

Wenn der jenige eine Badewann hat kannst du ja alles drum rum bauen. Schön eine Flasche Wein und gute Schokolade (s.U.)und dann kann man sich das schön zuhause gemütlich machen. 

Liebe Grüße 

( http://www.vidamo.de )