Guten Tag,
meine Mutter wird 50! Und ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen!!! Aber ich bin noch ein Kind und kenne mich garnicht mit der Altersklasse aus ;o)
Sie liest gerne, aber ein Buch ist ja nichts besonderes…
Sie mag Leuchttürme, aber hat schon alles mit kleinen Leuchttürmchen und Bildern vollstehen!
Ich Freu mich über Ideen!
LadyCrazily
Hallo LadyCrazily,
mein Papa wurde vor einigen Monaten auch 50. Jahre alt. Wir haben ihm ein Fotoalbum geschenkt, wo ein selbst geschriebenes Gedicht und Fotos mit vielen schönen Errinerungen drin waren. Man kann ein leeres Album kaufen und dieses selbst verschöneren. Oder man erstellt Eins mit einer speziellen Software und bestelllt es. z.B. bietet dm sowas an! Aber auch Schlecker und rossmann…
Viel Spaß…
Hallo LadyCrazily,
ein Buch ist schon was besonderes. Es muß ja nicht ein Taschenbuch sein. Es gibt wunderschöne Bildbände in grösseren Formaten, sicher auch über Leuchttürme. Natürlich gehört eine handgeschriebene Widmung auf die
erste weisse Seite. Vielleicht ein eigenes Gedicht?
Dazu ein passendes Lesezeichen - selbstgebastelt,
eine schöne Karte und phantasievolle Verpackung.
Solche Bücher gibt es über alle Bereiche, je nach Interesse Deiner Mutter (Kochen, Handarbeiten, Reisen,
Literatur, Kunst, Garten, Blumen usw.)Dazu kann man passend zum Thema noch etwas dazu schenken. z.B. schöne Backform oder Mörser zum Kochbuch, Gartenhandschuhe mit Blümchenstoff zum Gartenbuch, Kunstdruckkarten mit Umschlägen zum Kunstband. Eine Buchleuchte
zum Anklemmen wäre auch eine gute Ergänzung. (in Buchhandlung oder Elektro- oder Einrichtungsgeschäft)
Ein schöner Schal wäre auch eine Idee.
Natürlich passend zu Mantel und Jacken. Es gibt sehr schöne aus Seide, Filz und anderen Stoffen. Es gibt sie
in den „Eine-Welt-Läden“, dort gibt es auch sehr schönen
Schmuck. Auch in kleineren Boutiquen kann man fündig werden.
Für eine Sammlerin ist auch eine schöne Aufbewahrungsbox geeignet. Die gibt es im Bürobedarf-Laden.
Da gibt es auch schöne Foto-Alben.
Ein schön verziertes Notizbuch mit Schreib-Stiften
und Zettelblock.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Grüsse
Susanne Marie
Hallo, schau doch mal bei www.meeresgeschenke.de, da gibt es tolle Geschenkideen, auch eine große Auswahl an Leuchttürmen!
Aufbewahrungsbox
Also die genannte Aufbewahrungsbox ist natürlich für Sammler im hohen Alter super! Da gibt es heutzutage die krassesten Boxen zur Aufbewahrung, google spuckt bspw das hier http://www.aufbewahrungsboxen24.de aus , aber es sollte auch noch vieles andere geben.
Persönliche mepfehlung;: schreibe der oman ein gedicht
Aufbewahrungsboxen sind sicherlich etwas, mit dem man gut auf Nummer Sicher gehen kann. Wenn die auch noch chic aussehen sollen, würde ich eine Curver Box ins Auge fassen.
Also falls derjenige bei Facebook ist (soll es ja auch mit 50 geben), dann schau doch einfach mal bei 12Present.com rein. Das ist eine suchmaschine die dir Amazon-Geschenke aufgrund von den Likes und Interessen deiner Facebookfreunde anzeigt.
Ich finde hier immer was passendes.
Grüße
Roland
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo ich würde ein personalisiertes Buch empfehlen. Personalisierte Bücher kannst Du nach deinen Wünschen gestalten, sodass die Hauptfigur Beispiel Deine eigene Mama vorkommt. Meine Mama fand es auch sehr lustig und hat sich vor lachen gar nimmer eingekriegt. Zusätzlich könntest Du auch noch ein personalisiertes Wein Etikett Deiner Mama dazu kaufen.
Personalisierte Geschenke habe ich für meine Mama und meiner Lebenspartnerin bei PersonaNovel http://www.personalnovel.de bestellt und die Lieferung kam schnell an.
Hi LadyCrazily,
Hallo ich würde ein personalisiertes Buch empfehlen. Personalisierte Bücher kannst Du nach deinen Wünschen gestalten, sodass die Hauptfigur Beispiel Deine eigene Mama vorkommt. Meine Mama fand es auch sehr lustig und hat sich vor lachen gar nimmer eingekriegt. Zusätzlich könntest Du auch noch ein personalisiertes Wein Etikett Deiner Mama dazu kaufen.
Personalisierte Geschenke habe ich für meine Mama und meiner Lebenspartnerin bei PersonaNovel http://www.personalnovel.de bestellt und die Lieferung kam schnell an.