Geschenktips zum 61

hey

mein dad wir morgen 61 was kann ich ihm schenken :frowning: er hat schon fast allen :frowning:((

Hi

mein dad wir morgen 61 was kann ich ihm schenken :frowning: er hat
schon fast allen :frowning:((

Na ich schätze mal, daß da einiges dabei sein wird, was Dein Dad noch nicht hat. http://www.luxisten.de/ und bei genügend Kleingeld ist es sicherlich kein Problem das auch noch rechtzeitig hinzukriegen.
Ich würde eine der Yachten und dazu eine Insel in Dubai empfehlen.

Gruß
Edith

du bist ja nen lustiger … wie soll ich das denn zahlen ???.. lol

Hi Meister!

du bist ja nen lustiger … wie soll ich das denn zahlen
???.. lol

Die einzige Info, die wir über dich haben, ist, dass dein Dad 61 wird. Wenn man jetzt schätzt, dass du so etwa 35-40 bist, könntest du durchaus so viel Geld haben, dass du ihm auch was teureres schenken könntest.

Wenn du für dich passendere Geschenkideen haben willst, musst du ein bissl mehr Infos ausspucken.
Was für Infos das sein können, steht in der Brettbeschreibung:

Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

• Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu Beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?

LiGrü
igel

Hi

du bist ja nen lustiger … wie soll ich das denn zahlen
???.. lol

Aus der Portokasse oder hast Du keine?

Wenn Du eine ernsthafte Antwort willst, dann rücke ein paar Informationen raus. Welche das sind, hat man Dir ja schon gesagt,

Gruß
Edith

alllssoooooo

ich bin 22 fast 23 und mein dad wird morgen 61. er hat alles mögliche an hobbys windsurfen, kiten, wasserski, zigarren, sein und mamis segelschiff.

ja dazu hat er eigentlich alles was er braucht …

ich bin einzelhandelskaufmann und habe im moment nicht so viel geld da hertie zu gemacht wurde und ich keinen anschluss bekommen habe…

ja ich weiß einfach nicht was ich ihm kaufen soll… unser garten ist schon so voll und ja für die zigarren hat er auch alles von humidor bis zange… alles :frowning:(

mfg

Hi

mögliche an hobbys windsurfen, kiten, wasserski, zigarren,
sein und mamis segelschiff.

Da lag ich ja mit Yacht und Insel nicht allzu weit daneben *g*

ja ich weiß einfach nicht was ich ihm kaufen soll… unser
garten ist schon so voll und ja für die zigarren hat er auch
alles von humidor bis zange… alles :frowning:(

Hm, wie wäre es in dem Fall, wenn Du ihn und Deine Mutter einfach zum Essen in ein gutes Lokal einlädst oder wenn Du nicht mitwillst, den beiden ein Essen schenkst oder einen Tagesausflug irgendwohin.

Gruß
Edith

Ein essen beim Griechen für ihn und meine mutter bekommt er schon von meinem Bruder …

und von meinem anderen Bruder bekommt er ein Fallschirmsprung :frowning:

alles so tolle sachen und ich hänge mit meinem kleinen zimmerbrunnen in den seilen :smile:

Hallo meistermax,

und von meinem anderen Bruder bekommt er ein Fallschirmsprung

(

Dann schenk den Fotospringer dazu :wink:

*wink*

Petzi

das ist ein super idee haben den eben angerufen und so mach ichs auch :smile: … vielen dank :smile:

Guten Tag,

hey

mein dad wir morgen 61 was kann ich ihm schenken :frowning: er hat
schon fast allen :frowning:((

Hallo,
welche Hobbys hat dein Dad?