Hallo Zusammen,
bei uns sollen verschiedene Kollegen für besondere Leistung beschenkt werden, alle sollen das Gleiche bekommen, max. 200€…und ich soll mir was überlegen habe aber keinen blassen Schimmer!
Hat jemand eine Idee?
Gruß Kathi
Hallo Zusammen,
bei uns sollen verschiedene Kollegen für besondere Leistung beschenkt werden, alle sollen das Gleiche bekommen, max. 200€…und ich soll mir was überlegen habe aber keinen blassen Schimmer!
Hat jemand eine Idee?
Gruß Kathi
Hi
bei uns sollen verschiedene Kollegen für besondere Leistung
beschenkt werden, alle sollen das Gleiche bekommen, max.
200€…und ich soll mir was überlegen habe aber keinen blassen
Schimmer!
Haben denn alle Kollegen die gleichen Interessen?
Wenn ja, welche?
Es soll doch eine Belohnung sein und da wäre es wohl eher doof, jedem das gleiche zu schenken - außer wenn es sich um Bargeld handelt 
Hat jemand eine Idee?
Tja, da wären wohl Gutscheine die beste (und einfachste) Lösung.
Denn Gutscheine kann man notfalls nach dem Geschmack des Kollegen auswählen und man muß nicht alle über einen Kamm scheren.
Gruß
Edith
für jeden ein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
- handy
- ipod
- blackberry
- dvd-recorder
- playstation
- besteckset (z.b. von wmf)
- mont blanc füller (evtl. mit namensgravur)
Also ich würde mich bei dieser Auswahl nicht belohnt, sondern bestraft fühlen 
Gruß
Edith
Haben denn alle Kollegen die gleichen Interessen?
Wenn ja, welche?
Es soll doch eine Belohnung sein und da wäre es wohl eher
doof, jedem das gleiche zu schenken - außer wenn es sich um
Bargeld handelt
Tja, da wären wohl Gutscheine die beste (und einfachste)
Lösung.
Denn Gutscheine kann man notfalls nach dem Geschmack des
Kollegen auswählen und man muß nicht alle über einen Kamm
scheren.Gruß
Edith
Leider hab ich die Regeln nicht gemacht: Jeder bekommt das Gleiche! Ein Gutschein geht auch schlecht, da die Kollegen aus allen Teilen Deutschlands und ein Paar auch aus dem Ausland sind…
Sehr geehrte Geschenkebesorger,
wir brauchen noch etwas für unsere verdiente Edit.
In Frage kämen bei ihr wohl zum Beispiel
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
duckundwegzumhalbfinale
offtopic
Hi Richard
wir brauchen noch etwas für unsere verdiente Edit.
Schreibe meinen Namen richtig und ich fühle mich belohnt *g*
Gruß
Edith
Hi
Leider hab ich die Regeln nicht gemacht:
Kannst Du denn keinen Alternativvorschlag machen?
Jeder bekommt das
Gleiche! Ein Gutschein geht auch schlecht, da die Kollegen aus
allen Teilen Deutschlands und ein Paar auch aus dem Ausland
sind…
Unter diesen Voraussetzungen halte ich es für noch unmöglicher ein Geschenk - Bargeld ist wahrscheinlich überhaupt keine Alternative? - zu finden, bei dem sich alle beschenkten Kollegen belohnt fühlen. Menschen haben einfach unterschiedlichste Interessen.
Gruß
Edith
Unter diesen Voraussetzungen halte ich es für noch unmöglicher
ein Geschenk - Bargeld ist wahrscheinlich überhaupt keine
Alternative? - zu finden, bei dem sich alle beschenkten
Kollegen belohnt fühlen. Menschen haben einfach
unterschiedlichste Interessen.
Ja…deshalb wende ich mich ja auch an euch! Bin nämlich etwas ratlos…
hallo edith,
die geschmäcker sind zwar verschieden, aber ich freue mich wahnsinnig über „luxus-geschenke“!
@fragestellerin: mir fällt noch „uhr“ ein. von gängigen markenherstellerin ist bei dem budget die auswahl groß.
gruß anita
Hallo ,
das ist wahrlich nicht einfach , denn jeder würde sich über etwas anderes freuen.
Ich empfinde Gutscheine als die beste alternative , ich persönlich würde mich über einen Gutschein von Douglas freuen (gibt es ja sicher auch Europaweit ) , aber sollte sicher auch zum Unternehmen passen , oder ?
Wäre also ganz gut zu wissen in welche Richtung es gehen sollte !
Hier noch einige Vorschläge
Hi
die geschmäcker sind zwar verschieden, aber ich freue mich
wahnsinnig über „luxus-geschenke“!
Ich auch. Allerdings verstehe ich unter Luxusgeschenke etwas anderes als Du. Für mich wäre es z.B. ein Luxus-Wellness-Wochenende. Das dürfte bei 200 EURonen Geschenkrahmen sogar ziemlich drinnen sein
Ich finde Deine Auswahl ja ansich nicht schlecht. Allerdings würde ich mich dadurch nicht belohnt fühlen, wenn ich eines davon von der Firma bekommen würde. Teilweise habe ich die Sachen ohnehin schon und teilweise würde mir sowas nie ins Haus kommen (ipod z.B.)
Ich glaube nach wie vor, daß es unmöglich ist, etwas zu finden, mit dem sich jeder Mensch belohnt fühlt.
Gruß
Edith
Finde Gutscheine laufen immer Gefahr mit einem müden Lächeln angenommen zu werden und dann irgendwo an einer Pinnwand zu verrotten…
Besondere Leistung, besonderer Tropfen, Feiern…
Hab da mal für ne Feier von einer Projektgruppe für jeden eine eigene Flasche Sekt geschenkt, also Sekt mit selbst gebasteltem Etikett. Das kam echt locker an, die Hälfte wurde gleich getrunken, die anderen nahmen das Geschenk schön mit nach Hause. War echt gut.
Kann man auf www.sektpalast.de bestellen - sieht auch klasse aus wenn man ein FAKE-Sektetikett nimmt, da brauchen die Leute erst mal ein Sekündchen um zu schnallen dass da eine ganz persönliche Widmung draufsteht.
Ansonsten fällt mir nur noch das gute alte, langweilige Weinpaket ein…
Viel Glück
louisquatorze
Danke für die Hilfe,
habe mich jetzt für eine Digitalkamera entschieden…