Romanisches candlelight dinner Frankfurt

Hallo,

meine Freundin hat in der nächsten Zeit Geburtstag und ich würde sehr gerne einen schönes romantischen Abend mit ihr verbringen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem wirklich schönen Restaurant für ein Candlelight-Dinner in der Nähe von Frankfurt.
Man sollte nicht gerade auf dem Schoß anderer Leute sitzen und schummriges Licht wäre auch sehr nett. Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf eure Ideen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal…

Matze

Keine Ahnung, aber wenn Du was gefunden hast wäre ich auch für einen Tipp dankbar,

Gruß,

Peter

Hey :smile:

Puh das tut mir leid, Frankfurt is nich so meine Ecke :smiley:

Aber wieso bestellst du nich was leckeres zu dir nach hause und richtest deine wohnung schick mit rosenblättern und kerzen ein :wink: Ihr müsst nicht weg gehn und seit an einem schönen vertrauten Ort :smile:
Musik nicht vergessen :smiley:

LG Max

geht leider nicht, da nur sie in der nähe von Frankfurt wohnt und ich sie nur besuche.

Achso nagut das is schlecht… Tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen…

Sorry :smile:

Hallo Matze,

ich empfehle da immer das Thai-Restaurant Rama V in der Elefantengasse. Da hatte ich mal ein Date und war schwer begeistert. Mit Reservierung bekommt man auch einen ganz schönen Tisch.

Lieben Gruß,
Anne

Hallo,

kommt meiner Meinung nach echt drauf an, was du ausgeben möchtest und wie weit für dich „in der Nähe“ ist… Aber vielleicht fällt jemand anderem spontan was Passendes in allen Lebenslagen ein.

Viele Grüße,
Tina

Hallo Matze,

also meine Top-Empfehlung aus Frankfurt ist das Rosengärtchen. Allerdings ist diese Info aus zweiter Hand von einem Freund. Spitzen Küche, ausgewähltes Ambiente, das komplette Programm nach alter Schule, aber saftige Preise…halt der perfekte Ort für ein Blind-date oder Rendezvous (24 Plätze = RESERVIEREN!).
Sonst in der gehobenen Preisklasse: Chalet dix-huit, Bockenheim, Frankfurt am Main. Fraglich ist, ob Du sie noch beeindrucken musste oder nicht :smiley:. Denn dann wäre vielleicht etwas nettes, mit Kerzen aber ohne Preise >23 € angebrachter:
Bruschetta & Crostini, Eschersheim, Frankfurt am Main

PS: Aus dem Rosengärtchen, alles im Netz gefunden :wink: Ein bischen googlen und lesen hilft, bevor man alles auf einem Teller serviert bekommt :wink:

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen wunderschönen Abend!

MfG
RobSteward

Das ist natürlich immer so eine Sache… „ein wirklich schönes Restaurant“
Jetzt weiss ich weder Dein Alter, also vielleicht 65 Jahre alt? Dann kann ich Dir schöne Dinge empfehlen, wo der Abend mit Champagner bestimmt 500,-- EUR kosten würde.
Oder bist Du 25 Jahre alt und hast nicht solch gediegene Ansprüche und fährst veielleicht auch keinen Porsche?
Dann bist Du vielleicht auch bei uns in Miltenberg richtig. Weil es eben nicht so „steif“ ist. Viele verzaubert die Atmosphäre hier. Aber das ist halt Ansichtssache…

www.faustbraustuben.de

Liebe Grüße
Felix.

Hallo Matze,

guck mal hier: http://www.gollners.de/pd/gallerie2.html
Ist zwar in Wiesbaden, aber wirklich superschön!

Viele Grüße
Lotta

mhm, fällt mir spontan auch nix ein, sorry.

Für Frankfurt fällt mir jetzt so spontan nichts ein. Welcher Stil ist denn bevorzugt eher modern-urban oder gesetzter Landhausstil?

Hallo,

meine Freundin hat in der nächsten Zeit Geburtstag und ich
würde sehr gerne einen schönes romantischen Abend mit ihr
verbringen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem
wirklich schönen Restaurant für ein Candlelight-Dinner in der
Nähe von Frankfurt.

Man sollte nicht gerade auf dem Schoß anderer Leute sitzen
und schummriges Licht wäre auch sehr nett. Ich bin schon
wirklich sehr gespannt auf eure Ideen und hoffe ihr könnt mir
weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal…

Matze

keine Ahnung, vielleicht mal im Aral Schlemmer:Atlas nachschauen?