Eine Glas- oder Holztür ist kein geeigneter Ort um so etwas wie einen
Brief aufzuhängen, sondern dieser gehört in den Briefkasten. Bei der
Glastür ist es sowieso so, dass das Klebeband Streifen hinterlässt. Auch
an einer Holztür kann man es erkennen, dass jemand dort etwas
hingeklebt hat. Das ist zu unkonventionell auch. Die haben verrückte Ideen.
Besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen der sogenannten „Umgestaltung“ von WWW und den neuerdings gestellten Fragen ?
So wie die Umgestaltung völlig misslungen ist, so kommen nun auch die „Fragen“ daher ?
Oder anders gesagt, sind das eigentlich Fragen ? Und, was um alles in der Welt, fragt man da an ?
Wirres Zeug ist noch milde ausgedrückt !
Man ahnt irgendeinen Zusammenhang mit den bruchstückhaft hingeschluderten Wortfetzen, fragt sich aber " kann das sein ?"
Kann jemand ernsthaft so formulieren und erwarten, andere verstehen auch nur den Kern der Sache ?
Aber es wird schon so sein, wie das Forum so die Zuschriften.
Mit Grausen
duck313
was ist denn nun die Frage?
frag’ ich mich.
und Dich
Gruß
Fronk
Wie so Formen von Aushängen auf Türen verboten werden kann? Es gibt doch auch eine Art Pinnwand.
moin,
dich stört es, das hast du jetz klar gemacht.
aber: wem ist die Tür? wer klebt da was hin?
Wenns deine Tür ist, kleb doch ein Verbotsschild hin 
Was die Sache mit Renovierung zutun hat, bleibt weiter fraglich. Der einzige Punkt, der diese Rubrik tangiert: Glastüren kann man mit einem Glasreiniger wieder Streifen frei reinigen.
grüße
lipi
… wie das Forum so die Zuschriften.
Hallo duck313,
ist mir auch schon aufgefallen.
Viel Spaß noch bei w-w-w, ich nehme nicht mehr aktiv teil.
Gruß Bernhard
Ich habe keinen Glasreiniger meistens
Das Mietshaus hat verschieden Eigentümer, die teilweise auch im Haus wohnen. Der Eigentümer von meinem Zimmer wohnt nicht im Haus. Es handelt sich um eine Eigentümergemeinschaft. Manche Eigentümer sind nicht begeistert von diesen Aushängen an der Eingangstür und anderen Türen. An der Tür von dem von mir gemieteten Zimmer hing auch schon eine Art Brief, oder jemand legte einen Zettel vor die Tür. Fand ich auch seltsam.