Kann mir wer den crack für Euro truck … simulator geben Demo als vollversion crack bitte ich brauche ihn
MFG maxii
Da hat wohl jemand die Brettinformation nicht gelesen:
Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen zur Beschaffung oder Verbreitung von Raubkopien.
Auch nicht werden hier Seriennummern oder sonstige Codes erfragt, für sowas ist wenn überhaupt jemand, dann der Hersteller zuständig (oder eben die Publisher)
Zuwiderhandlungen werden baldestmöglichst gelöscht
Kann mir wer den crack für Euro truck … simulator geben
Demo als vollversion crack bitte ich brauche ihn
MFG maxii
Google ist dein Freund und Helfer.
Die Polizei auch.
Und wenn du ein Spiel haben willst, DANN KAUF ES DIR verdammt nochmal und versuche nicht es illegal zu bekommen! An dem Spiel haben viele Menschen gearbeitet, die Geld verdienen wollen, so wie du!
Stell dir vor, du arbeitest einen ganzen Monat lang, willst dann dein Gehalt und dein Chef sagt zu dir „Ne, ich hab mir einen Crack runtergeladen, damit ich dich nicht bezahlen muss“. Denkst du, das wollen andere?
Das Spiel gibts für 10€ bei Amazon. Es gibt viele Spiele, die kosten 50€, 60€ oder aufwärts, und du willst wegen einem 10€-Spiel Menschen abzocken?
Also mal ehrlich, so was armseliges habe ich selten gehört.
…mach´ den Führerschein und werd´ Fernfahrer - und ich garantier´ Dir, nach ein paar Wochen brauchst Du keinen „Simulator“ mehr…ob mit oder ohne „crack“ (genau genommen bist Du dann wahrscheinlich froh, wenn Du für ein paar Stunden keinen „truck“ mehr sehen mußt) !
Kann mir wer den crack für Euro truck … simulator geben
Demo als vollversion crack bitte ich brauche ihn
MFG maxii
Mir ist gerade eine Möglichkeit eingefallen, wie du den Crack bekommen kannst.
Und weil ich ein netter Typ bin, verrate ich sie dir sogar. 
Du musst eine eMail an [email protected] schreiben. Nachdem du geschrieben hast, dass du den Crack für Euro Truck Simulator willst, musst du noch deine Adresse angeben, damit sie dir eine CD mit dem Crack drauf schicken können. (Das ist gratis, also wirklich total super!)
Ich habe es selbst oft gemacht, und bin nie enttäuscht worden. Probier es doch auch mal aus!