Dragon Age 2 (ps3) Unterschiede Versionen?

Servus,

wollte mir das oben genannte Spiel zulegen, den ersten Teil hab ich bereits auf dem PC gespielt.

Ich guck grad bei Amazon, und dort irritiert mich etwas:

1 Dragon Age II (uncut) 56,99 Euro
2 Dragon Age II - BioWare Signature Edition (uncut) 48,95 Euro

Warum kostet denn die „besondere“ Edition (2) weniger als die normale Edition? Bin grad etwas verwirrt welche Version ich nehmen soll.

Grüße

Hi nochmal,

wollte mir das oben genannte Spiel zulegen, den ersten Teil
hab ich bereits auf dem PC gespielt.

gute Wahl

Ich guck grad bei Amazon, und dort irritiert mich etwas:

1 Dragon Age II (uncut) 56,99 Euro
2 Dragon Age II - BioWare Signature Edition (uncut) 48,95 Euro

die Signature Edition hat definitv mehr Extras als die normale Version. Den Preisunterschied kann ich mir nur wie folgt erklären:

  • Die normale Version wird von Amazon.de direkt angeboten
  • Die Signature Edition wird nicht von Amazon sondern von regiodisc angeboten.

Insofern würde ich zur Signature Edition greifen.

Gruß
Markus

Servus auch nochmal,

Insofern würde ich zur Signature Edition greifen.

super, danke dir. Freu mich schon auf den zweiten Teil, den ersten hab ich vor Ewigkeiten auf dem PC gespielt, aber nicht durchgespielt.

Hab den 1. Teil auch noch daheim für Ps3, noch Originalverpackt, und werd ich bald mal durchspielen und freu mich anschließen auf den zweiten Teil.

Grüße

Den Code für Dragon Age 1 (Blutdrachenrüstung oder so) kannste im übrigen auch noch für Mass Effect 2 benutzen.

Viel Spaß

Den Code für Dragon Age 1 (Blutdrachenrüstung oder so) kannste
im übrigen auch noch für Mass Effect 2 benutzen.

Hi,

von Dragon Age 1 hab ich leider nur die normale Version, hab erst nach dem Kauf gesehen das es eine besondere Version gibt :frowning:

Ist da trotzdem der Code dabei?

Ist das offiziell mit dem Code, oder ist das ein Trick/Zufall/Ka-was ?

Wusste nicht das man manchmal Codes auch für ganz andere Spiele (jedoch selber Hersteller) nutzen kann.

Grüße

von Dragon Age 1 hab ich leider nur die normale Version, hab
erst nach dem Kauf gesehen das es eine besondere Version gibt

(

Ich hatte damals auch die normale Version und da waren 2 Codes dabei.
Einmal die Blutdrachenrüstung und einmal ein weiterer Charakter (ein Steingolem). Die Codes stehen auf einzelnen kleinen Kärtchen und sind im Spiel lose drin.

Ist das offiziell mit dem Code, oder ist das ein
Trick/Zufall/Ka-was ?

Ist Abischt gewesen von Bioware.

Wusste nicht das man manchmal Codes auch für ganz andere
Spiele (jedoch selber Hersteller) nutzen kann.

war auch das erste mal dass ich das so gesehen hab aber gut wie ich finde

Gruß

Hallo,

entschuldige die doofe Frage, aber wenn du Teil 1 auf dem PC gespielt hast, warum willst du dann Teil 2 auf der PS3 spielen?

(Du kannst übrigens auch deinen Spielstand aus DA:open_mouth: in DA2 importieren.)

Gruß
Christian

Hallo,

muss ich mich rechtfertigen, dass ich lieber auf der Couch auf meiner Konsole spiele, als auf dem PC? :smile:

Ne, also ich spiel nur noch PS3.

Crysis hab ich auch auf dem PC gespielt und mir den zweiten Teil für die Konsole besorgt.

Grüße

Hallo,

nein, mußt du natürlich nicht. :smile:

Die Konstellation erschien mir nur etwas merkwürdig, da mehr Leute erst ein Spiel in „häßlich“ auf der Konsole spielen und dann zur „hübschen“ PC-Version wechseln.

Aber jeder natürlich so, wie er mag. :smile:

Viele Grüße
Christian

Hi Christian,

war auch nich bös von mir gemeint :wink:
Spiel mittlerweile einfach lieber auf der Ps3, obwohl mein Rechner aktuell noch aktuelle Spiele auf höchster Auflösung wiedergibt.

Auf dem PC spiel ich Egoshooter nach wie vor einfach lieber, (zielen geht besser^^) sonst wie bei z.B Rollenspielen wie Oblivion, Fallout etc weiche ich auf Konsolen aus. Hab nen tollen 42 ZOLL LED Flachbild-TV bei dem ich mit der Grafik vollzufrieden bin.

Grüße