PSN Passwort ändern?

Hallo,

nach den ganzen Hacker angriffen auf Sony möchte ich doch lieber sicher gehen und mein Passwort für meinen PSN-Acount ändern nur die Frage: Wie mache ich das? Ich wollte mich schon über die Internetseite anmelden und dort mein Passwort ändern, nur leider ging das nicht da der Service ja im Moment nicht verfügbar ist. Und über die Ps3 kann ich mich auch nicht anmelden (der Dienst ist ja noch Offline ist), um dort mein Passwort zu ändern. Also stellt sich mir die Frage: Wie änder ich mein PSN-Passwort?

Tja, tut mir leid, aber eben wegen dieser Angriffe wurden die Server abgeschaltet und somit der weitere Zugriff ausgeschlossen.

Das betrifft natürlich alle Zugriffe auf die Server, auch die Anforderung zur Passwortverwaltung - welche deswegen momentan auch leider NICHT möglich ist.

Das Passwort kann zur Zeit über keinen weg geändert werden.

MfG

Also das kannste erst machen wenn PSN wieder aktiv ist.

Hallo YouOrbitAroundMe,

zurzeit gibt es leider gar keine Möglichkeit das Passwort zu ändern.
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass das PSN diese Woche wieder online gehen soll. Sony verlangt dann von allen PSN-Nutzern eine Passwortänderung (ist also verpflichtend).

Sollte es im Weiteren um deine Kreditkartendaten gehen, kann ich dir nur empfehlen, dass du deine Abbuchungen im Auge behälst und auffällige Abbuchungen überprüfst bzw. an deine Bank weiterleitest.

MfG

Hallo,

soweit ich weiss, kommt man zurzeit nicht dazu sein Pw zu ändern. Dies wird erst wieder gehen, wenn Sony das PSN wieder aktiviert hat. Da alles down ist, geht es ja nicht. Wenn du auf deinem Rechner das Pw ändern möchtest und er ist aus, geht es auch nicht :smile:
Also Geduld, ich hoffe für uns alle, das bald alles wieder ok ist.

Lg

Hi,

du musst warten bis das PSN wieder online ist und über die PS3 dein Passwort ändern. Anscheinend haben heute schon wieder Teile des PSN funktioniert, aber das habe ich selber nicht nachgeprüft.

MfG

Heyho, sobald das PSN wieder on ist MUSS JEDER der sich einloggt sein passwort ändenr, einfach abwarten udn wenn es geht einloggen dann kommt das gleich.

Morgen sollte das PSN wieder online kommen ! Dort können sie dann ihr Passwort ändern !

mdf Checker56

Hallo YouOrbitAroundMe (ein richtiger Name wäre ja ganz nett…tülitü…:wink:,

ich gehe davon aus, dass das erst geht, wenn das ganze PSN wieder läuft und man sich wieder wie gehabt anmelden kann.
Habe mich daher bisher mit dieser Frage noch nicht auseinander gesetzt.

Vielleicht kann Dir ja jemand anders was genaueres sagen.

Viele Grüsse

Tom

Hallo,
Du kannst das Passwort erst ändern wenn Sony die Systeme wieder hoch fährt.
Und das PSN wieder läuft.
Dann kannst du auch dein Passwort ändern, zumal durch das kommende
Firmware Update was gleichzeitig mit dem PSN geschaltet wird, du gezwungen
Wirst Dein Passwort zu ändern.
Im Laufe der Woche soll das PSN wieder zur Verfügung stehen.

Also abwarten und nicht verrückt machen 

Hallo,
soweit ich gehört habe, soll das PSN ab dieser Woche wieder online sein. Erst dann kannst Du Dein Passwort ändern.
Viel wichtiger ist es, dass Du Deine anderen Passwörter im Internet änderst. Jedenfalls wenn Du da das gleiche verwendest wie im PSN.

Meines wissens geht da momentan überhaupt nichts weil das PSN down ist und du nicht einfach offline deine Zugangsdaten ändern kannst, da diese online abgeglichen werdenmüssen. Also, weder über die PS3 noch PC, hast du eine Chance.
Warten und Tee trinken, ggf. darauf warten dass geld vom Konto verschwindet xD

Hi,
die Devise heißt momentan nur: Geduld!
Passwörter von unseren PSN-Accounts können erst geändert werden, wenn die PSN-Server wieder verfügbar sind. Dann geht das ganz einfach in der Konto-Verwaltung. Wieviel Zeit bis dahin noch vergeht, kann man momentan nur abschätzen, es wird vermutet, dass Sony mit dem hochfahren des „neuen“ PSN’s nächste Woche langsam beginnt.
Suchst du noch einen neuen Freund? Meine PSN-ID: schuhpower

Gruß
SCHUBBI

zur eröffnung (welcome back) werden alle pw zurückgesetzt. Du kannst, sobald der service wieder verfügbar ist, ein neues passwort aussuchen.

oder hier: http://en.playstation.com/registration/?reason=noAut…