Hey
Meine Tante feiert in 2 Wochen Ihre Hochzeit.
Ich fotografiere für mein Leben gern, da sie aber sehr weit weg wohnt habe ich kaum Bilder von Ihnen.
Nun habe ich mir überlegt ob ich auf verschiedene Arten Ihre Anfangsbuchstagen fotografiere und in einer Collage gestallte.
Zum Beispiel: in den sand schreiben && fotografieren
auf papier und Fotografieren
Aus sachen hinlegen und fotografieren
Würd jetzt gern eure Meinung dazu wissen && vielleicht hat jemand verbesserungsvorschläge oder eine andere idee.
Würd mich freuen.
Also ich finde die Idee toll. Vielleicht kannst du auch noch ein paar Hände fotografieren, die ein Herz formen oder die Hände eines Pärchens, welches Hand in Hand läuft oder eine Rose oder wie Du schon sagst, ein in Sand geschriebens Herz mit den Initialen, ja was romatisches halt.
hallo ,
finde die Idee super !Persönliche Geschenke kommen doch am besten an .
Vielleicht kannst du 12 Fotos machen und einen immer währenden (heißt das so ? ) Kalender gestalten, passt doch zum Grundgedanken einer Ehe.
lg
Fotografieren ist ein Tolles Hobby. Ich liebe Fotografieren auch.
Ich habe eine Idee was man mit Fotos machen kann. Du kannst die Bilder bei http://www.maledeinleben.com malen lassen, in Öl, Acryl, Pastell oder in Kohle oder Bleistift zeichnen lassen.
Wenn dir das als Geschenk als etwas altmodisch aussieht kannst du das Bild an http://www.druckedeinebilder.de in verschiedenen Stilen (Pop-Art, Graphik, Che stil) drucken lassen.
Hoffe es hilft dir.
lG
MB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die Idee an sich ist doch schonmal sehr schön!
Als weitere Buchstaben-Foto-Vorlage könntest du vielleicht ja einzelne Buchstaben von großen Werbe-/Reklametafeln abfotografieren.
Oder du hast vielleicht ein paar Freunde, die sie Buchstaben darstellen und fotografierst die dann. Es gibt irgendwo im INternet sicherlich Hinweise dafür, wie man ein K oder ein L oder was auch immer als Personen darstellen kann.
Wenn du außer den Buchstaben vielleicht noch etwas anderes machen möchtest - vielleicht kannst du ja aus dem Hochzeitsdatum oder der Geburtsdaten der Beiden noch etwas schönes machen. Geburtsdaten: Horoskop für die Hochzeit, Partnerhoroskop etc. Oder Was war den dem DAtum vor 100 Jahren so los? Oder was ist sonst noch genau an den Geburtsdaten der Beiden passiert? Und die Zahlen könntest du in irgendeiner Weise bestimmt auch schön auf ein Foto bringen…
Ich hoffe, das konnte dir erstmal ein bisschen weiterhefen!