Hallo!
Ich habe folgendes Problem, und zwar gehe ich mit einer Freundin zur Hochzeit einer alten Klassenkameradin, und jetzt stellt sich für uns das Problem, was ich ein passendes Hochzeitsgeschenk, da sie keinen Hochzeitstisch hat. - Und ihre einzige Aussage zu ihren Wünschen war Geld.
Wir würden aber gern etwas Originelleres schenken, aber da wir beide noch keine Hochzeitserfahrung haben, wissen wir nicht was, außer das unsere Budget bei etwa 75Euro liegt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einige passende Vorschläge oder Ideen hättet.
Gruß Daniel
Hallo
wenn sie sich Geld wünschen- wie wäre es mit einem schönen Geldgeschenk?!
Manu
Auch Hallo,
wenn Sie sich Geld wünschen, solltet ihr es ihnen auch schenken, schau mal hier in den FAQ´s da findest du einige Ideen für die „Verpackung“
LG
Hallo
Warum tust Du Ihr nicht einfach den Gefallen und schenkst Ihr Geld?
Vieleicht haben sie und ihr zukuenftiger Mann ja schon eine Idee was sie mit dem Geld machen moechten das sie zur Hochzeit bekommen.
Du kannst es dann ja noch nett „verpacken“.
Gruss,
Stefanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich fand das früher auch etwas blöd Geld zu schenken-bis ich dann selber geheiratet habe und nun werde ich NUR noch Geld schenken, denn das Brautpaar kann damit wesentlich mehr anfangen als mit 20 Toastern ;o)
Aber ansonsten schlage ich *g* immer gravierte Gläser, mit Namen des Brautpaares + Hochzeitsdatum und evtl. einem schönen Motiv vor
) oder eine gravierte Liegevase wo man dann zB das Geld einfüllen kann. Den Link schicke ich dir bei Interesse per Mail.
Gruss,
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn es unbedingt Geld sein muss, aber originell: dann kauft für 75 Euro leere Pfandflaschen in Kästen beim Getränkehändler, baut diese nett auf und bestückt diese am Abend mit Wunderkerzen. Macht nett was her, ist originell und eben Geld, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden, da das Brautpaar, die Kästen nachher wegbringen muss.
Viel Spaß.
LG ichbins
2 „Gefällt mir“