Ich suche gebrauchte Legosteine

Mein Enkel baut und verbaut unsere ganze Legosteine zur Ergänzug suchen wir jetzt gut gebrauchte oder günstige Legosteine

Hallo „heidestoxx“,
es gibt mehrer Möglichkeiten an LEGO-Steine zu kommen, die erste ist direkt im „LEGOland“ welche zu kaufen, aber dort sind die Steine ziemlich teuer.
Dann kann man noch bei Plattformen wie „ebay“ oder „markt.de“.
Die dritte Möglichkeit (wahrscheinlich gibt es noch mehr) ist bei „bausteinchen.com“ zu gucken, aber da das keine Original LEGO-Steine sind müssten sie dort mal fragen ob die auch mit LEGO kompatibel sind.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
MfG Louis

Mein Enkel baut und verbaut unsere ganze Legosteine zur
Ergänzug suchen wir jetzt gut gebrauchte oder günstige
Legosteine

http://www.ebay.de/itm/Lego-200-Basic-Steine-Baustei…

Das ist ein guter Preis für die Legosteine.

Hallo,
gebrauchte LEGO kann man mit etwas Glück auf eBay bekommen, allerdings sind oft auch sehr schmutzige oder gar kaputte Steine dabei.
Eine gute alternative ist, nur die Steine, die man wirklich benötigt einzeln zu kaufen, z.B. auf www.brick-shop.de. Dort bekommt man die gängigen Steine in vielen Längen und Farben auch einzeln zu kaufen.
Es gibt auch günstigere Alternativ-Produkte wie z.B. Klicks-Steine, die zu LEGO 100% kompatibel sind.
Einfach mal auf brick-shop nachfragen, die helfen Dir garantiert weiter!

Legosteine

Hallo
Ich habe noch so ca. 8kg gemischte Legosteine und würde sie gerne abgeben !
Die Legosteine sind im gutem Zustand .
Wenn Sie ein Foto wünschen dann schicken Sie mir
bitte eine Mail an :[email protected] .
Der Preis 75€ VB
Bei Intresse bitte einfach melden !!!

Legosteine

Hallo,

da gibt es viele Möglichkeiten:
Kleianzeigen in der Tageszeitung, ebay oder auch auf dem Flohmarkt.
Ich könnte Ihnene auch ein paar Bekante weiterempfehlen, die gebrauchtes Lego verkaufen.
Porto kommt in (fast) jedem Fall dazu - außer auf dem Flohmarkt…
Sicher verstehen Sie, das ich Adressen und Telefonnummern hier nicht schreiben möchte, daher - wenn Interesse besteht - bitte per Mail an:

[email protected]

bitte mit der Info, WAS Sie suchen:
Steine, Fenster, Türen, Dächer, Tiere, Fahrzeugteile, Platten…
Wie „jung“ ist der der Enkel?

Ich kläre dann ab, wer was zu verkaufen hat und stelle die Verbindung zu Ihnen her.
Selber verkauf ich nur Neuware.

Liebe Grüße

Marion

Legosteine

Hallo,

der beste Ort, um Legosteine zu kaufen, ist das Online-Portal BrickLink. Einfach mal mit Google danach suchen.

Da sind ähnlich wie bei ebay oder Amazon tausende Shops in einer Datenbank vernetzt. Es gibt sowohl neue als auch gebrauchte Steine zu kaufen. Man kann schon bei der Suchfunktion eingeben, ob man neue oder gebrauchte Steine sucht. Was es dort von Lego nicht gibt, gibt es wohl auch nirgendwo anders zu kaufen.

Die Seite is leider nur auf englisch, man kann aber angeben, dass nur Anbieter aus Deutschland oder der EU angezeigt werden.

Auch bei ebay gibt es jede Menge Legsteine zu kaufen, auch dort sowohl neu als auch gebraucht.

Empfehlen würde ich z.B. eine der großen Steineboxen von Lego, z.B. aktuell das Set Nr. 5512. Bei Bricklink gibt es z.B. einen Shop, der diese Box mit 1600 Steinen für 50,- Euro statt der offiziellen 60,- Euro verkauft.

Es lohnt sich auch, immer mal in Spielzeugläden oder Drogerien und Supermärkten nachzusehen, ob es dort eine der Boxen im Angebot gibt. Welche Steineboxen es aktuell gibt, kann man im Online-Shop von Lego in der Themenwelt „Steine & Co.“ nachsehen.

Bei ebay und teilweise auch bei BrickLink braucht man aber ein PayPal-Konto zur Bezahlung. Bei BrickLink kann man bei vielen Händlern auch per Kreditkarte oder Überweisung bestellen.

Außerdem sind Flohmärkte eine gute Quelle für Legosteine. Bei uns in der Gegend ist eigentlich jeden Sonntag irgendwo Flohmarkt. Es gibt dort immer Eltern oder Kinder, die Legosteine verkaufen.

Das sind meine Quellen für Legosteine.

Uups, ich war nicht angemeldet.
Hier nochmal mit ein paar Korrekturen:

Hallo,

der beste Ort, um Legosteine zu kaufen, ist das Online-Portal BrickLink. Einfach mal mit Google nach „bricklink“ suchen.

Da sind ähnlich wie bei ebay oder Amazon tausende Shops in einer Datenbank vernetzt. Es gibt sowohl neue als auch gebrauchte Steine zu kaufen. Man kann schon bei der Suchfunktion eingeben, ob man neue oder gebrauchte Steine sucht. Was es dort von Lego nicht gibt, gibt es wohl auch nirgendwo anders zu kaufen.

Die Seite is leider nur auf englisch, man kann aber angeben, dass nur Anbieter aus Deutschland oder der EU angezeigt werden.

Auch bei ebay gibt es jede Menge Legsteine zu kaufen, auch dort sowohl neu als auch gebraucht.

Empfehlen würde ich eine der großen Steineboxen von Lego, z.B. aktuell das Set Nr. 5512. Bei Bricklink gibt es aktuell (21.04.12) einen Shop, der diese Box mit 1600 Steinen für 50,- Euro statt der offiziellen 60,- Euro verkauft.

Es lohnt sich auch, immer mal in Spielzeugläden oder Drogerien und Supermärkten nachzusehen, ob es dort eine der Boxen im Angebot gibt. Welche Steineboxen es aktuell gibt, kann man im Online-Shop von Lego in der Themenwelt „Steine & Co.“ nachsehen.

Bei ebay und teilweise auch bei BrickLink braucht man aber ein PayPal-Konto zur Bezahlung. Bei BrickLink kann man bei vielen Händlern auch per Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.

Außerdem sind Flohmärkte eine gute Quelle für Legosteine. Bei uns in der Gegend ist eigentlich jeden Sonntag irgendwo Flohmarkt. Es gibt dort immer Eltern oder Kinder, die Legosteine verkaufen.

Das sind meine Quellen für Legosteine.

Legosteine

Legosteine

Hallo,

umfassende Informationen zum Gebrauchtkauf, aber auch gebrauchte Steine selbst, finden sich auf http://www.1000steine.de. Da gibt es einen Kleinanzeigenmarkt. Auf Nachfrage wird da in der Regel empfohlen, Steine dort zu kaufen:

• http://www.bricklink.com (Verkaufsplattform nur in Englisch, es sind jedoch zahlreiche deutsche Verkäufer vertreten)
  • http://www.ebay.de
  • Flohmarkt
    Wobei die letzteren zwei Optionen immer Glücksache sind, was „gute“ gebrauchte Steine betrifft. Da kann man durchaus mal schlechte Ware erhalten.
    Ansonsten bietet es sich auch durchaus an, einzelne Steine auf http://shop.lego.com/de-DE/ zu kaufen (das ist dann die Firma Lego selbst) oder einen der Lego-eigenen Stores aufzusuchen. Dort gibt es immer eine Wand mit „losen Steinen“, die in einen Becher gefüllt werden können.
    Des Weiteren gibt es mittlerweile in den meisten größeren Städten kleine Läden, in denen auch Gebrauchtware angeboten wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Jörg

Hallo,

LEGO ist auch als Gebrauchtware nicht billig.

Ich persönlich rate von Käufen bei E-Bay ab, da sind zu mir viele schwarze Schafe unterwegs.

Ein guter Platz sind gute Flohmärkte, wobei das Angbot Regonial ziemlich schwankt. Im Berliner- und Rheinländischen Raum ist das Angbot recht gut.

Der Richtwert für gebrauchtes, sauberes und unbeschädigtes Lego liegt bei 8 bis 15 Euro pro KIlo. Je nachdem was für Teile dabei sind.

Eine gute - bei uns Erwachsenen Legofans die am meisten genutzte- Quelle ist: www.bricklink.com.

Das ist eine Englischsprachliche Plattform im Internet, wo es hunderte von Händlern gibt, die nur Lego verkaufen. Es gibt dort auch sehr viele Deutsche Händler, so das man auf deutsch Fragen und antworten kann.
Bricklink hat den Vorteil, dass man gezielt das suchen und kaufen kann, was man braucht. Z.B. blaue Steine, weiße Platten, rote Dachsteine etc.Neu oder gebraucht.
Wobei man bei gebrauchten Teilen sehr viel für sein Geld bekommt.

Auf der größten deutschsprachigen Legofanseite:
www.1000steine.de gibt es auch einen Anzeigenmarkt und auch neue Steine zu kaufen. Der Preis für die Neuteile liegt dort immer noch gut 50 % unter den Legopreisen bei Lego direkt.

Viel Spass beim Legobauen und viele Grüße
Thomas

Hallo,
http://www.bricklink.com/store.asp?p=tomte

hier verkaufe ich Lego. Ansonsten gibt es bei Ebay viele Auktionen mit unsortierten Haufen.
LG

Legosteine

hier kann ich nur empfehlen über ebay bzw. andere internet auktionen nachzuschauen. da findet man immer einfache steine und billiger als im Laden allemal.

Legosteine

Hallo,

ebay ist sicherlich eine gute erste Quelle.

Legosteine